Video "Weapons-Trailer" zu Kid Icarus: Uprising für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kid Icarus: Uprising: Weapons-Trailer



Weapons-Trailer
Views: 96   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kid Icarus: Uprising, 21.03.2012:

Ich wünschte, ich könnte Kid Icarus mehr lieben. Ich wünschte es wirklich. Alle Zutaten sind da: Eine fantastische Präsentation, die man diesem kleinen Handheld gar nicht zutraut. Wahnwitzig viel Minispiel- und Nebenheraktivitätskram, der fast interessanter als die eigentliche Kampagne ist. Kleine Geniestreiche wie das Zusammenpuzzeln der Items oder die Wahl des Schwierigkeitsgrades, den ich in dieser Form noch viel öfter sehen möchte. Ein solider Mehrspielermodus. Sehr viel Selbstironie und Insiderspaß. Ein wahrlich exzellenter Soundtrack. Das beeindruckend fesselnde Waffenschmieden. Und dennoch zucke ich immer wieder genervt zurück, denn es gibt einen Punkt, der alle anderen überschattet: Die Steuerung, ganz besonders in den Boden-Abschnitten. Es ist mir absolut unverständlich, wie Nintendo gerade bei diesem Spiel auf die Unterstützung vom Schiebepad Pro verzichten konnte - denn das hätte einen Großteil der Probleme mit einem Wisch aus der Welt geschafft! Stattdessen peinigt man Spieler mit einer trägen Touch-Kontrolle sowie einem staksigen Ständer, der den mobilen Gedanken des 3DS ad absurdum führt und unheilvolle Erinnerungen an den Virtual Boy weckt. Kid Icarus ist in seinem Herzen ein wundervolles Spiel, das sehr viel Liebe zu geben hat und in vielfacher Hinsicht sehr motivierend ist. Aber die missratene Kontrolle ruiniert einen großen Teil der Faszination für mich. Und was bitte soll dieses alberne Gehoppel?



Kommentare

yoshua schrieb am
nette waffencollection
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 179
FIFA 17

Loading
8:31 Min.
Video-Test
Alleine über Mikrotransaktionen in Ultimate Team von NHL über Madden bis FIFA wurden über 600 Millionen Dollar erwirtschaftet. Im Test interessiert uns allerdings nur, was neben der neuen…
29.09.2016
Views: 4042
Battlefleet Gothic: Armada

Loading
1:52 Min.
Tau (DLC)
Für Battlefleet Gothic: Armada ist die nächste Erweiterung "Tau Empire" veröffentlicht worden. Sie dreht sich um die Flotte der Tau, die fortan im Mehrspieler-Modus und im Gefecht gegen Computergegner…
29.09.2016
Views: 247
Civilization 6

Loading
1:54 Min.
First Look: Arabia
In Civilization 6 wird die Zivilisation Arabien von Saladin angeführt. Die Spezialfähigkeit Arabiens heißt 'Der letzte Prophet'. Wenn im Spielverlauf der vorletzte 'Große Prophet' eingefordert…
29.09.2016
Views: 304
Gears of War 4

Loading
22:41 Min.
Prolog Playthrough
Spoiler-Alarm! Rod Fergusson und Matt Searcy von The Coalition (Entwickler) spielen im folgenden Spielszenen-Video den Prolog von Gears of War 4, in dem auf vergangene Ereignisse bzw. Schlüsselszenen aus der…
28.09.2016
Views: 554
Osiris: New Dawn

Loading
2:56 Min.
Early Access Trailer
In Osiris: New Dawn erkunden die Spieler auf der Suche nach wertvollen Ressourcen einen neuen Planeten. Dabei müssen sie eine Basis aus Baumodulen errichten, Technologien für Ausrüstung und Fahrzeuge…
28.09.2016
Views: 1725
Smash+Grab

Loading
1:17 Min.
Early Access Trailer
In dem kompetitiven Multiplayer-Actionspiel treten zwei rivalisierende Banden mit je drei Spielern gegeneinander an und versuchen so schnell wie möglich Beute in Höhe von 50.000 Dollar zu machen, indem sie…
28.09.2016
Views: 234

Facebook

Google+