Video "Weapons-Trailer" zu Kid Icarus: Uprising für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Kid Icarus: Uprising: Weapons-Trailer

Weapons-Trailer
Views: 96   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kid Icarus: Uprising, 21.03.2012:

Ich wünschte, ich könnte Kid Icarus mehr lieben. Ich wünschte es wirklich. Alle Zutaten sind da: Eine fantastische Präsentation, die man diesem kleinen Handheld gar nicht zutraut. Wahnwitzig viel Minispiel- und Nebenheraktivitätskram, der fast interessanter als die eigentliche Kampagne ist. Kleine Geniestreiche wie das Zusammenpuzzeln der Items oder die Wahl des Schwierigkeitsgrades, den ich in dieser Form noch viel öfter sehen möchte. Ein solider Mehrspielermodus. Sehr viel Selbstironie und Insiderspaß. Ein wahrlich exzellenter Soundtrack. Das beeindruckend fesselnde Waffenschmieden. Und dennoch zucke ich immer wieder genervt zurück, denn es gibt einen Punkt, der alle anderen überschattet: Die Steuerung, ganz besonders in den Boden-Abschnitten. Es ist mir absolut unverständlich, wie Nintendo gerade bei diesem Spiel auf die Unterstützung vom Schiebepad Pro verzichten konnte - denn das hätte einen Großteil der Probleme mit einem Wisch aus der Welt geschafft! Stattdessen peinigt man Spieler mit einer trägen Touch-Kontrolle sowie einem staksigen Ständer, der den mobilen Gedanken des 3DS ad absurdum führt und unheilvolle Erinnerungen an den Virtual Boy weckt. Kid Icarus ist in seinem Herzen ein wundervolles Spiel, das sehr viel Liebe zu geben hat und in vielfacher Hinsicht sehr motivierend ist. Aber die missratene Kontrolle ruiniert einen großen Teil der Faszination für mich. Und was bitte soll dieses alberne Gehoppel?



Kommentare

yoshua schrieb am
nette waffencollection
schrieb am
Headlander

Loading
1:26 Min.
Musikvideo
Heute erscheint das Action-Adventure "Headlander" für PS4 und PC. Zur Feier des Tages veröffentlichte Entwickler Double Fine ein Musikvideo.
26.07.2016
Views: 361
Abzu

Loading
0:30 Min.
Austin Wintory Komponist
Austin Wintory, der u.a. für die Musik von Journey eine Grammy-Nominierung erhielt, schreibt den Soundtrack von Abzû. Das Unterwasserabenteuer von Giant Squid und 505 Games wird am 2. August 2016 auf PC…
26.07.2016
Views: 85
We Happy Few

Loading
2:03 Min.
Spielszenen-Trailer
Compulsion Games hat die Early-Access-Version von We Happy Few veröffentlicht. Das Action-Adventure in einer drogenberauschten, retrofuturistischen Stadt in einem alternativen England der 1960er-Jahre ist auf PC…
26.07.2016
Views: 346
RuneScape

Loading
1:12 Min.
The Arc
RuneScape, das kostenlose Online-Rollenspiel, wird im Oktober mit dem Kontinent "die östlichen Lande" erweitert. Der erste Bereich des Archipels, The Arc, wurde bereits heute veröffentlicht und umfasst die…
26.07.2016
Views: 54
Morning Men

Loading
0:54 Min.
Debüt-Trailer
Das rundenbasierte Rollenspiel Morning Men besticht zunächst durch den farbenfrohen Comic-Stil. Jede Äußerung soll Charaktere erzürnen, demotivieren oder besänftigen können. 
25.07.2016
Views: 559
Dropzone

Loading
1:28 Min.
Closed Beta-Trailer
Dropzone ist in die geschlossene Beta-Phase mit einem ESL-Turnier gestartet. Es sei den Entwicklern sehr wichtig, dass Sieg und Niederlage an das Können der Spieler gekoppelt ist und dass man Dropzone als…
25.07.2016
Views: 320
Sinner's Sorrow

Loading
1:01 Min.
Trailer
Als "Sünder" kämpft man in dem 2D-Action-Adventure um Erlösung und darf sich in einer Schwarz-Weiß-Welt seinen inneren Dämonen stellen. Gekämpft wird mit Schwert, Schild und…
24.07.2016
Views: 406
Revelation Online

Loading
1:01 Min.
Klassen
Sechs Klassen sollen bei der Veröffentlichung der russischsprachigen Version des Online-Rollenspiels Revelation Online zur Verfügung stehen: Klingenmagier, Hoplit, Okkultist, Beschwörer, Waffenmeister…
24.07.2016
Views: 436

Facebook

Google+