Video "Launch-Trailer" zu Kid Icarus: Uprising für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kid Icarus: Uprising: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1634   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kid Icarus: Uprising, 21.03.2012:

Ich wünschte, ich könnte Kid Icarus mehr lieben. Ich wünschte es wirklich. Alle Zutaten sind da: Eine fantastische Präsentation, die man diesem kleinen Handheld gar nicht zutraut. Wahnwitzig viel Minispiel- und Nebenheraktivitätskram, der fast interessanter als die eigentliche Kampagne ist. Kleine Geniestreiche wie das Zusammenpuzzeln der Items oder die Wahl des Schwierigkeitsgrades, den ich in dieser Form noch viel öfter sehen möchte. Ein solider Mehrspielermodus. Sehr viel Selbstironie und Insiderspaß. Ein wahrlich exzellenter Soundtrack. Das beeindruckend fesselnde Waffenschmieden. Und dennoch zucke ich immer wieder genervt zurück, denn es gibt einen Punkt, der alle anderen überschattet: Die Steuerung, ganz besonders in den Boden-Abschnitten. Es ist mir absolut unverständlich, wie Nintendo gerade bei diesem Spiel auf die Unterstützung vom Schiebepad Pro verzichten konnte - denn das hätte einen Großteil der Probleme mit einem Wisch aus der Welt geschafft! Stattdessen peinigt man Spieler mit einer trägen Touch-Kontrolle sowie einem staksigen Ständer, der den mobilen Gedanken des 3DS ad absurdum führt und unheilvolle Erinnerungen an den Virtual Boy weckt. Kid Icarus ist in seinem Herzen ein wundervolles Spiel, das sehr viel Liebe zu geben hat und in vielfacher Hinsicht sehr motivierend ist. Aber die missratene Kontrolle ruiniert einen großen Teil der Faszination für mich. Und was bitte soll dieses alberne Gehoppel?



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Rage

Loading
2:05 Min.
Open-World-Trailer
Das Motorrad-Actionspiel soll in einer offenen Welt spielen. Als Reef Jackson, Neuling im Outlaw-Motorradclub, darf man 42 storybasierte Missionen und 50 Nebenmissionen angehen. Schwerpunkt sollen die…
25.09.2016
Views: 462
Sunless Sea

Loading
1:00 Min.
Zubmariner Launch Trailer
Die Erweiterung für Sunless Sea wird am 11. Oktober 2016 erscheinen. Mit dem Add-on darf man auch den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen kleinen Teil der Umgebung beleuchten.
25.09.2016
Views: 258
Planet Coaster

Loading
1:38 Min.
Coaster Crash
Frontier Developments demonstriert einen Achterbahn-Crash in Planet Coaster. Die speziell dafür gestaltete Achterbahn endet einfach im Nichts, was dazu führt, dass die Achterbahn-Wagen durch die Gegend…
25.09.2016
Views: 478
Sorcerer King: Rivals

Loading
1:14 Min.
Trailer
Stardock Entertainment hat das 4X-Fantasy-Strategiespiel Sorcerer King: Rivals bei Steam und GOG veröffentlicht - eine eigenständige und verbesserte Erweiterung zu Sorcerer King.
24.09.2016
Views: 320
Mafia 3

Loading
16:48 Min.
Demonstration
2K und Hangar 13 haben eine ausführliche und fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von Mafia 3 veröffentlicht. Gezeigt wird, wie Lincoln Clay einen der Unterbosse (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don…
23.09.2016
Views: 1499
Klang

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Das Musik-Actionspiel "Klang" ist ab sofort für den PC erhältlich. Als Rave-Krieger schwingt man seine Ton gebende Klinge um den Soundlord Sonus zu besiegen.
23.09.2016
Views: 110
Doom

Loading
1:32 Min.
Free Update 3
Im Video zeigt Bethesda heute Eindrücke des dritten kostenlosen Updates des Shooters Doom. Dieser erweitert den Multiplayermodus um Death- und private Matches.
23.09.2016
Views: 1059

Facebook

Google+