Video "Launch-Trailer" zu Kid Icarus: Uprising für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Kid Icarus: Uprising: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1618   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kid Icarus: Uprising, 21.03.2012:

Ich wünschte, ich könnte Kid Icarus mehr lieben. Ich wünschte es wirklich. Alle Zutaten sind da: Eine fantastische Präsentation, die man diesem kleinen Handheld gar nicht zutraut. Wahnwitzig viel Minispiel- und Nebenheraktivitätskram, der fast interessanter als die eigentliche Kampagne ist. Kleine Geniestreiche wie das Zusammenpuzzeln der Items oder die Wahl des Schwierigkeitsgrades, den ich in dieser Form noch viel öfter sehen möchte. Ein solider Mehrspielermodus. Sehr viel Selbstironie und Insiderspaß. Ein wahrlich exzellenter Soundtrack. Das beeindruckend fesselnde Waffenschmieden. Und dennoch zucke ich immer wieder genervt zurück, denn es gibt einen Punkt, der alle anderen überschattet: Die Steuerung, ganz besonders in den Boden-Abschnitten. Es ist mir absolut unverständlich, wie Nintendo gerade bei diesem Spiel auf die Unterstützung vom Schiebepad Pro verzichten konnte - denn das hätte einen Großteil der Probleme mit einem Wisch aus der Welt geschafft! Stattdessen peinigt man Spieler mit einer trägen Touch-Kontrolle sowie einem staksigen Ständer, der den mobilen Gedanken des 3DS ad absurdum führt und unheilvolle Erinnerungen an den Virtual Boy weckt. Kid Icarus ist in seinem Herzen ein wundervolles Spiel, das sehr viel Liebe zu geben hat und in vielfacher Hinsicht sehr motivierend ist. Aber die missratene Kontrolle ruiniert einen großen Teil der Faszination für mich. Und was bitte soll dieses alberne Gehoppel?



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Smash + Grab

Loading
0:48 Min.
Teaser
In dem kompetitiven Multiplayer-Actionspiel treten zwei rivalisierende Banden gegeneinander an und versuchen Beute in Höhe von 50.000 Dollar zu machen, indem sie in Geschäfte einbrechen und sich dort…
23.08.2016
Views: 113
Steins;Gate

Loading
2:17 Min.
Steam-Trailer
STEINS;GATE wird am 8. September 2016 via Steam für PC erscheinen (Preis: 34,99 Dollar). Die "Visual Novel" wurde ursprünglich 2009 auf Konsolen veröffentlicht und bietet eine nicht-lineare Geschichte…
23.08.2016
Views: 351
Subnautica

Loading
1:12 Min.
Prawn-Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das nächste Update veröffentlicht worden (Change-Log). Es umfasst neue Areale (inkl. Story-Punkten) in Aurora und den Prawn-Anzug (Pressure Re-Active…
23.08.2016
Views: 411
Civilization 6

Loading
2:04 Min.
First Look: Spanien
Philipp II. wird die Zivilisation Spanien in Sid Meier's Civilization 6 anführen. Spaniens Spezialfähigkeit ist die Schatzflotte. Dadurch werfen Handelswege zwischen Kontinenten mehr Gewinn ab.
23.08.2016
Views: 327
Lost Ember

Loading
1:46
Teaser-Trailer
Als Wolf erkundet man ehemals von Menschen besiedelte Gebiete, welche die Natur sich zurückerobert hat. Im Herbst folgt eine Kickstarter-Kampagne, falls der Newsletter 5000 Abonnenten erreicht.
23.08.2016
Views: 219
Demons Age

Loading
1:23 Min.
gamescom-Trailer 2016
Bigmoon Entertainment hat anlässlich der gamescom einen Trailer mit aktuellen Spielszenen aus ihrem Fantasy-Rollenspiel Demons Age veröffentlicht, das demnächst für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
23.08.2016
Views: 458
Reigns

Loading
1:08 Min.
Launch-Trailer
Das digitale Kartenspiel von Nerial und Devolver Digital rund um Entscheidungen in Tinder-Manier ist am 11. August 2016 für iOS, Android, PC, Mac und Linux gestartet.
23.08.2016
Views: 179
Hob

Loading
2:07 Min.
PAX West-Trailer
In dem Action-Adventure, das durchaus an The Legend of Zelda erinnern soll, verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten.
23.08.2016
Views: 82
Agony

Loading
8:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler von Madmind Studio haben aktuelle Spielszenen aus ihrem höllischen Survival-Horrorspiel Agony veröffentlicht, das 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
23.08.2016
Views: 257
The Exiled

Loading
1:16 Min.
gamescom-Trailer
"Online-Rollenspiel trifft auf MOBA": So beschreibt der gamescom-Trailer The Exiled und zeigt einige der Kampfszenen. Ohne Grinden und ohne Pay-to-win sollen PvP-Freunde in dem Spiel auf ihre Kosten kommen.
23.08.2016
Views: 147

Facebook

Google+