Video "Spielszenen, Teil 3 (ohne Musik)" zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Risen 2: Dark Waters: Spielszenen, Teil 3 (ohne Musik)



Spielszenen, Teil 3 (ohne Musik)
Views: 3906   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Risen 2: Dark Waters, 01.08.2012:

Was soll das denn sein? Ein medizinischer Test für Tränenresistenz? Oder will Koch Media einen Reklamationsrekord brechen? Wir haben unseren Augen nicht getraut, als diese Piraten plötzlich die Bildschirme von Xbox 360 und PlayStation 3 enterten – autsch, autsch und nochmal autsch. Wer auf der Suche nach technischen Problemen auf Konsolen ist, kann hier ab der ersten Minute eine nicht enden wollende Strichliste machen: Ruckler? Check. Tearing? Check. Pop-Ups? Check. Texturmatsch? Check. Schattenfehler? Check. Grafikfehler? Check. Clippings? Check. Kollisionsprobleme? Check. Ständige Unterbrechungen? Check. Zwar ist das Ganze auf der PS3 noch gravierender, aber auch auf 360 will kein Spielfluss aufkommen. Die Qualitätssicherung hat sich wirklich Mühe gegeben, keinen Fehler außer Acht zu lassen und sie von Beginn an so clever zu verflechten, dass einem alles gleichzeitig ins Gesicht springt. Ist ja auch bloß so ein Rollenspiel aus Deutschland von Piranha Bytes. Da muss man die Bug-Tradition doch pflegen! Was steht noch auf der Webseite des französischen Studios, das laut eigenen Angaben mit einer Firma namens „Kock Media“ zusammen arbeitet? "We guarantee on time satisfaction! All our projects are finished on time and on the fairest conditions." Zumindest ist diese Umsetzung in einer Hinsicht konsequent: Sie ist wirklich billig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Oktober 2016
Mit über 70 Titeln stehen im Oktober jede Menge Spiele ins Haus. Welche Titel neben Gears of War und Civilization 6 erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.
30.09.2016
Views: 788
Nidhogg 2

Loading
0:16 Min.
Teaser-Trailer
Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego ein erstes Teaser-Video zu Nidhogg 2 veröffentlicht, das 2017 für PC, Mac und möglicherweise noch weitere Plattformen erscheinen soll.
30.09.2016
Views: 391
Paragon

Loading
1:05 Min.
Kwang
Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. 
30.09.2016
Views: 469
Hello Neighbor

Loading
2:25 Min.
Debüt-Trailer
Irgendetwas geht im Keller des Nachbarn vor sich und um das Geheimnis zu lüften, bricht man in sein Haus ein, während der Mann Zuhause ist. Entwickler Dynamic Pixels verspricht eine clevere KI, die sich dem…
30.09.2016
Views: 368
Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 290
Battlefleet Gothic: Armada

Loading
1:52 Min.
Tau (DLC)
Für Battlefleet Gothic: Armada ist die nächste Erweiterung "Tau Empire" veröffentlicht worden. Sie dreht sich um die Flotte der Tau, die fortan im Mehrspieler-Modus und im Gefecht gegen Computergegner…
29.09.2016
Views: 398
Civilization 6

Loading
1:54 Min.
First Look: Arabia
In Civilization 6 wird die Zivilisation Arabien von Saladin angeführt. Die Spezialfähigkeit Arabiens heißt 'Der letzte Prophet'. Wenn im Spielverlauf der vorletzte 'Große Prophet' eingefordert…
29.09.2016
Views: 332

Facebook

Google+