Zur Spielinfo

Risen 2: Spielszenen, Teil 3 (ohne Musik)

Spielszenen, Teil 3 (ohne Musik)
Views: 3903   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Risen 2: Dark Waters, 01.08.2012:

Was soll das denn sein? Ein medizinischer Test für Tränenresistenz? Oder will Koch Media einen Reklamationsrekord brechen? Wir haben unseren Augen nicht getraut, als diese Piraten plötzlich die Bildschirme von Xbox 360 und PlayStation 3 enterten – autsch, autsch und nochmal autsch. Wer auf der Suche nach technischen Problemen auf Konsolen ist, kann hier ab der ersten Minute eine nicht enden wollende Strichliste machen: Ruckler? Check. Tearing? Check. Pop-Ups? Check. Texturmatsch? Check. Schattenfehler? Check. Grafikfehler? Check. Clippings? Check. Kollisionsprobleme? Check. Ständige Unterbrechungen? Check. Zwar ist das Ganze auf der PS3 noch gravierender, aber auch auf 360 will kein Spielfluss aufkommen. Die Qualitätssicherung hat sich wirklich Mühe gegeben, keinen Fehler außer Acht zu lassen und sie von Beginn an so clever zu verflechten, dass einem alles gleichzeitig ins Gesicht springt. Ist ja auch bloß so ein Rollenspiel aus Deutschland von Piranha Bytes. Da muss man die Bug-Tradition doch pflegen! Was steht noch auf der Webseite des französischen Studios, das laut eigenen Angaben mit einer Firma namens „Kock Media“ zusammen arbeitet? "We guarantee on time satisfaction! All our projects are finished on time and on the fairest conditions." Zumindest ist diese Umsetzung in einer Hinsicht konsequent: Sie ist wirklich billig.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

DeadCore

Loading
1:40 Min.
Debüt-Trailer
Der seit geraumer Zeit auf Desura erhältliche Shooter wird jetzt durch Namco Bandai vertrieben. Dabei klettert der Spieler einen gigantischen Turm hinauf und muss Umgebungsrätsel lösen.
23.04.2014
Views: 503
Watch_Dogs

Loading
2:37 Min.
Dark Clouds
Nach Film und Comic folgt jetzt das Medium Buch: Mit Dark Clouds wird man ein Digitalroman veröffentlichen, der die Digitalisierung der Watch_Dogs-Welt als Grundlage nimmt.
23.04.2014
Views: 656

Facebook

Google+