Video "Evolution of Minecraft" zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Minecraft: Evolution of Minecraft



Evolution of Minecraft
Views: 2616   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minecraft, 22.10.2014:

Der kreative Baukasten hat noch nichts von seiner Faszination verloren. Ich denke mir heute noch neue Häuser, Keller, Kuppeln, Statuen und andere Bauwerke aus. Gleichzeitig grübele ich, wie ich die Vorhaben am effektivsten umsetze. Minecraft braucht keine Level-ups, XP, Buffs oder Spezialausrüstung, um zu motivieren - es ist fesselnd, weil es mich auf so einfach Weise unendlich kreativ sein lässt. Es ist zwar schade, dass die Spielwelt Grenzen hat – auch in dem Vita-Minecraft steckt allerdings so viel drin, dass mir nur eins bleibt: Viel Spaß mit diesem großartigen Zeitfresser!


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!
Minecraft
ab 14,73€ bei

Kommentare

Genkis schrieb am
das video lässt mich noch mehr kotzen als notchs dämlicher blog.
am besten ist die stelle, an der die Karten so angepriesen werden
die bis heute volkommen nutlos sind.
DonDonat schrieb am
Na der Anfang is noch echt lustig, doch dann wirds irgendwie ein bisschen "Zäh" xD
Bedameister schrieb am
Geiles Video. Hab irgendwie lust auf das Game. mal kucken was die 360 Version so kann
tip toe schrieb am
Ganz am Ende ist das neue Logo wieder auf dem Buch.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Biomutant

Loading
1:22 Min.
Cinematic-Trailer
THQ Nordic und Experiment 101 haben im Rahmen der gamescom 2017 das Action-Rollenspiel Biomutant angekündigt, das 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
22.08.2017
Views: 635
Pawarumi

Loading
1:37
PC-Trailer
Das Shoot-em-up Pawarumi soll den Kniff des berühmten Vorbilds Ikaruga mit einem Schere-Stein-Papier-Prinzip auf drei Farben erweitern.
21.08.2017
Views: 557

Facebook

Google+