Video "Lineup-Video" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: Lineup-Video

Lineup-Video
Views: 6481   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DaedaliusRE schrieb am
Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?

Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /
Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
Chrom123 schrieb am
Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
TheGame2493 schrieb am
Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
mad15 schrieb am
ich würde es mir im moment nur für gravity rush holen und das ist leider noch zu wenig. obwohl ich im laufe des jahres wahrscheinlich trotzdem schwach werde.
schrieb am
Clockwork Empires

Loading
1:37 Min.
Beta-Trailer

Clockwork Empires ist eine dynamische Aufbausimulation in einem viktorianischen Steampunk-Szenario und befindet sich seit August 2014 im Early-Access-Programm bei Steam. Mittlerweile wurde die Betaphase erreicht.

24.05.2016
Views: 358
Warframe

Loading
1:51 Min.
Vauban Prime

Mit einem kostenpflichtigen Prime-Access-Zugang kann man den Vauban Prime für kurze Zeit spielen, der bald gegen einen neuen Prime ausgetauscht wird.

23.05.2016
Views: 68
Worms W.M.D

Loading
1:53 Min.
Multiplayer Destruction

In Worms W.M.D können die Würmer zum ersten Mal in der Serie Vehikel nutzen und Gebäude betreten. So dürfen die Würmer z.B. mit dem Helikopter abheben und Kugeln auf die Gegner regnen lassen.

22.05.2016
Views: 2490

Facebook

Google+