Video "Lineup-Video" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Vita: Lineup-Video



Lineup-Video
Views: 6482   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DaedaliusRE schrieb am
Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?

Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /
Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
Chrom123 schrieb am
Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
TheGame2493 schrieb am
Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
mad15 schrieb am
ich würde es mir im moment nur für gravity rush holen und das ist leider noch zu wenig. obwohl ich im laufe des jahres wahrscheinlich trotzdem schwach werde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 659
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 88
Railway Empire

Loading
1:06 Min.
Teaser
Kalypso Media hat ein weiteres Spiel angekündigt: Railway Empire. In der Hochzeit der Dampf-Eisenbahn muss man in Nordamerika ein Eisenbahnimperium aufbauen und sich mit der Konkurrenz herumschlagen.
23.02.2017
Views: 161
Albion Online

Loading
1:58 Min.
Release-Termin
Sandbox Interactive wird Albion Online am 17. Juli 2017 offiziell starten. Darüber hinaus wird das bisher größte Content-Update (Galahad) für die aktuell laufende "Final-Beta" am 13. März…
23.02.2017
Views: 185
Super Cloudbuilt

Loading
1:01 Min.
Debüt-Trailer
Im Sommer erscheint eine überarbeitete Version des rasanten Jump&Runs mit zusätzlichen Inhalten, einer besseren Steuerung und der Wahl, ob man auf Zeit spielen oder Ruhe beim Erkunden haben will.
23.02.2017
Views: 113
Neverwinter

Loading
1:11 Min.
The Cloaked Ascendancy
Für die PC-Version von Neverwinter ist die Erweiterung "The Cloaked Ascendancy" veröffentlicht worden. Eine neue Kampagne, eine weitere Abenteuerzone, ein überarbeitetes Gewölbe, ein neues Gefecht…
22.02.2017
Views: 321
Northgard

Loading
1:09 Min.
Early-Access-Trailer
Das an "Die Siedler" erinnernde Wikinger-Aufbaustrategiespiel Northgard ist bei Steam Early Access gestartet. Northgard ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und während der Early-Access-Phase…
22.02.2017
Views: 1292
Dead Rising 4

Loading
1:21 Min.
Steam-Trailer
Dead Rising 4 wird ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein, dies bestätigte soeben Capcom.
22.02.2017
Views: 256

Facebook

Google+