Video "Lineup-Video" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

PlayStation Vita: Lineup-Video



Lineup-Video
Views: 6482   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DaedaliusRE schrieb am
Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?

Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /
Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
Chrom123 schrieb am
Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
TheGame2493 schrieb am
Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
mad15 schrieb am
ich würde es mir im moment nur für gravity rush holen und das ist leider noch zu wenig. obwohl ich im laufe des jahres wahrscheinlich trotzdem schwach werde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
3:42 Min.
gamescom-Spielszenen
In dem Spiel, das durchaus an die Siedler-Reihe erinnert, müssen Wikinger das Land "Northgard" besiedeln, ein Dorf aufbauen, die Umgebung erkunden, Ressourcen sammeln, kalte Winter überstehen,…
25.08.2016
Views: 243
F1 2016

Loading
9:10 Min.
Video-Test
Mit F1 2015 feierte die Königsklasse ein enttäuschendes Debüt auf PS4 und Xbox One. Findet F1 2016 den Weg zurück auf den Erfolgskurs oder wartet das nächste Sparpaket?
25.08.2016
Views: 1266
Mafia 3

Loading
1:31 Min.
Thomas Burke
Thomas Burke ist der ehemalige Anführer des irischen Mobs. Als Lincoln in sein Leben tritt, wittert er die Chance auf Rache und die Möglichkeit, wieder Gebietsansprüche erheben zu können.
25.08.2016
Views: 224
Strike Vector

Loading
1:22 Min.
PS4-Launch-Trailer
Mit einem Spielszenen-Trailer macht man auf die überarbeitete Fassung von Strike Vector aufmerksam. Am 30. August wird die PS4- und One-Fassung unter dem namen Strike Vector Ex erhältlich sein.
25.08.2016
Views: 158
Owlboy

Loading
1:46 Min.
Ankündigungs-Trailer
D-Pad Studio will sein 2D-Jump'n'Run Owlboy nach zehn Jahren in der Entwicklung Ende des Jahres endlich veröffentlichen - der genaue Termin soll Anfang September auf der PAX West verkündet werden.
25.08.2016
Views: 192
Valley

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Die Entwickler von Slender: The Arrival haben Valley veröffentlicht. Ganz anders als das Vorgängerspiel erkundet man per Exoskelett eine magische Welt, um der Welt die Geheimnisse zu entlocken. Fantasy…
25.08.2016
Views: 273
Master X Master

Loading
4:32 Min.
Todesritter
Der aus Lineage stammende Todesritter ist ein Nahkampf-Brecher, der mit seinem Drachentöter austeilt, dabei aber wie alle seine Aktionen Lebensenergie aufbringen muss. Dafür genießt er andere Vorteile.
25.08.2016
Views: 176
Master of Orion

Loading
1:35 Min.
Version 1.0
WG Labs und die argentinischen NGD Studios werden heute Abend (um 19 Uhr) Master of Orion veröffentlichen. Die "Neuinterpretation" des 4X-Strategieklassikers befand sich seit knapp einem halben Jahr in der…
25.08.2016
Views: 1211
The Other 99

Loading
1:42 Min.
Early Access Trailer
In dem Solo-Spiel strandet man auf einer einsamen Insel und kämpft ums Überleben. Einziger Hinweis ist ein Zettel mit der Aufschrift: 'Es gibt nur einen Weg von der Insel, und der führt über die…
25.08.2016
Views: 218
Divinity: Original Sin 2

Loading
7:48 Min.
Video-Vorschau
Am 15. September geht der neue Teil in den Early-Access-Betrieb. Wir haben mit den Entwicklern vorab einen Ausflug nach Rivellon unternommen und verraten in der Vorschau, mit welchen Änderungen Divinity Original Sin 2…
24.08.2016
Views: 2406

Facebook

Google+