Video "Lineup-Video" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: Lineup-Video

Lineup-Video
Views: 6481   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DaedaliusRE schrieb am
Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?

Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /
Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
Chrom123 schrieb am
Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
TheGame2493 schrieb am
Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
mad15 schrieb am
ich würde es mir im moment nur für gravity rush holen und das ist leider noch zu wenig. obwohl ich im laufe des jahres wahrscheinlich trotzdem schwach werde.
schrieb am
Crowfall

Loading
1:07 Min.
Castle Siege Pre-Alpha

ArtCraft hat aus dem Pre-Alphatest (Pre-Alpha 2.0: Siege Perilous) von Crowfall einen Trailer zu den Belagerungen veröffentlicht. Im "Throne War Simulator" kämpfen zwei Gruppen (Chaos und Ordnung) gegeneinander.

04.05.2016
Views: 200
Dogos

Loading
1:56 Min.
Debüt-Trailer

Wie schon mit Project Root will das Studio Opqam dem klassischen Arcade-Shooter frischen Schwung verleihen, denn die Flugrichtung bestimmt man in diesem "Shmup" selbst. Ende Juli soll es für Windows, PS4 und Xbox One erscheinen.

04.05.2016
Views: 168
Overwatch

Loading
2:18 Min.
Seid ihr dabei?

Blizzard läutet mit dem Trailer, in dem Gorilla Winston kurz und knapp die Hintergrundgeschichte von Overwatch erzählt, die erste Phase des offenen Betatest von Overwatch ein.

03.05.2016
Views: 1192
Soft Body

Loading
1:40 Min.
Release-Trailer

Der belgische Entwickler Zeke Virant will seine meditative Twin-Stick-Action Soft Body am 17. Mai für PC und PS4 veröffentlichen. Mac- und Vita-Adaptionen sollen folgen.

03.05.2016
Views: 185
Stellaris

Loading
2:35 Min.
Developers Aiming for the Stars -...
Im zweiten Teil ihrer Videovorstellung sprechen die Entwickler der 4X-Strategie Stellaris über die Größe des Universums, den Aufbau eines eigenen Imperiums, Weltraumschlachten und die Möglichkeit, das Spiel durch Modifikationen nach Belieben zu verändern.
03.05.2016
Views: 1123

Facebook

Google+