Video "Lineup-Video" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Vita: Lineup-Video



Lineup-Video
Views: 6485   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Die ausführlichen Tests kommen ja noch (oder sind schon da); die Wertungsprognosen im Video beruhen entweder auf Spielerfahrung oder sind Einschätzungen der Redakteure, die auch den Test machen werden. Diese Potenziale können natürlich von der finalen Wertung abweichen.
Hier alle Tests in der Übersicht:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... PS_Vita%7C
DaedaliusRE schrieb am
Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /
Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
Chrom123 schrieb am
Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
TheGame2493 schrieb am
Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
mad15 schrieb am
ich würde es mir im moment nur für gravity rush holen und das ist leider noch zu wenig. obwohl ich im laufe des jahres wahrscheinlich trotzdem schwach werde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 425
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 412