Zur Spielinfo

PS Vita: Lineup-Video

Lineup-Video
Views: 6473   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Die ausführlichen Tests kommen ja noch (oder sind schon da); die Wertungsprognosen im Video beruhen entweder auf Spielerfahrung oder sind Einschätzungen der Redakteure, die auch den Test machen werden. Diese Potenziale können natürlich von der finalen Wertung abweichen. Hier alle Tests in der  [...] Die ausführlichen Tests kommen ja noch (oder sind schon da); die Wertungsprognosen im Video beruhen entweder auf Spielerfahrung oder sind Einschätzungen der Redakteure, die auch den Test machen werden. Diese Potenziale können natürlich von der finalen Wertung abweichen. Hier alle Tests in der Übersicht: http://www.4players.de/4players.php/berichte/PS_Vita/Test/Datum/DESC/1/sysfi:PS_Vita%7C
  • Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern? Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben. Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für  [...] Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern? Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben. Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : / Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
  • Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
Massive Chalice

Loading
28:54 Min.
Demonstration

Einen ausführlichen Blick auf das Taktik-Strategiespiel und die rundenbasierten Kämpfe erlaubt die PAX-Demo-Präsentation, in der Projektleiter Brad Muir auf die einzelnen Spielelemente eingeht.

30.08.2014
Views: 612

Facebook

Google+