Video "Killcam-Trailer 1" zu Sniper Elite V2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Sniper Elite V2: Killcam-Trailer 1



Killcam-Trailer 1
Views: 933   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper Elite V2, 03.05.2012:

Rebellions Scharfschütze stand lange auf der Kippe zur guten Wertung. Die Action ist hinsichtlich des Tempos angenehm "langsam", wird mit Stealth-Elementen angereichert und bietet über die Mehrheit der gut zehn bis zwölf Stunden langen Kampagne abwechslungsreiche Missionen. Dass es letztlich nicht gereicht hat, ist nicht allein der häufig unsauberen, aber letztlich stimmigen Kulisse zuzuschreiben. Die zerbombten Areale sind angenehm groß und geben einem zahlreiche Möglichkeiten, Hinterhalte zu legen. Ebenfalls nicht allein verantwortlich ist die KI, die ständig zwischen aufmerksamem Wachverhalten sowie mitunter klugem Verfolgen auf der einen Seite und moorhuhnhaftem Lemmingtrieb mitten ins Gewehrfeuer  auf der anderen wechselt. Und es ist ganz bestimmt nicht das Szenario: Nach all den modernen oder futuristischen Kriegsführungen der letzten Jahre wirkt der Zweite Weltkrieg auf mich wieder unverbraucht. Doch in der Summe und zusammen mit einigen anderen Mankos wie der unsauberen Soundabmischung, die zwar kracht und wummt, es einem aber nicht ermöglicht, seine Gegner zu orten, verschenkt Sniper Elite V2 zu viel Potenzial. Ungeachtet dessen kann man jedoch angenehm taktische sowie spannende Scharfschützen-Action auf B-Film-Niveau erleben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mafia 3

Loading
1:31 Min.
Thomas Burke
Thomas Burke ist der ehemalige Anführer des irischen Mobs. Als Lincoln in sein Leben tritt, wittert er die Chance auf Rache und die Möglichkeit, wieder Gebietsansprüche erheben zu können.
25.08.2016
Views: 110
Strike Vector

Loading
1:22 Min.
PS4-Launch-Trailer
Mit einem Spielszenen-Trailer macht man auf die überarbeitete Fassung von Strike Vector aufmerksam. Am 30. August wird die PS4- und One-Fassung unter dem namen Strike Vector Ex erhältlich sein.
25.08.2016
Views: 87
Owlboy

Loading
1:46 Min.
Ankündigungs-Trailer
D-Pad Studio will sein 2D-Jump'n'Run Owlboy nach zehn Jahren in der Entwicklung Ende des Jahres endlich veröffentlichen - der genaue Termin soll Anfang September auf der PAX West verkündet werden.
25.08.2016
Views: 162
Valley

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Die Entwickler von Slender: The Arrival haben Valley veröffentlicht. Ganz anders als das Vorgängerspiel erkundet man per Exoskelett eine magische Welt, um der Welt die Geheimnisse zu entlocken. Fantasy…
25.08.2016
Views: 176
Master X Master

Loading
4:32 Min.
Todesritter
Der aus Lineage stammende Todesritter ist ein Nahkampf-Brecher, der mit seinem Drachentöter austeilt, dabei aber wie alle seine Aktionen Lebensenergie aufbringen muss. Dafür genießt er andere Vorteile.
25.08.2016
Views: 118
Master of Orion

Loading
1:35 Min.
Version 1.0
WG Labs und die argentinischen NGD Studios werden heute Abend (um 19 Uhr) Master of Orion veröffentlichen. Die "Neuinterpretation" des 4X-Strategieklassikers befand sich seit knapp einem halben Jahr in der…
25.08.2016
Views: 563
The Other 99

Loading
1:42 Min.
Early Access Trailer
In dem Solo-Spiel strandet man auf einer einsamen Insel und kämpft ums Überleben. Einziger Hinweis ist ein Zettel mit der Aufschrift: 'Es gibt nur einen Weg von der Insel, und der führt über die…
25.08.2016
Views: 182
Divinity: Original Sin 2

Loading
7:48 Min.
Video-Vorschau
Am 15. September geht der neue Teil in den Early-Access-Betrieb. Wir haben mit den Entwicklern vorab einen Ausflug nach Rivellon unternommen und verraten in der Vorschau, mit welchen Änderungen Divinity Original Sin 2…
24.08.2016
Views: 2053
Lost Ark

Loading
8:00 Min.
Closed Beta-Trailer
Sehr lange Zeit hat man in Europa nichts mehr von dem Online-Action-Rollenspiel Lost Ark gehört. Umso imposanter meldet man sich mit einem acht minütigen Trailer zurück.
24.08.2016
Views: 979
Get Even

Loading
4:45 Min.
gamescom-Spielszenen
Mit einem Smartphone und einer Pistole ausgestattet findet Cole Spuren, trifft auf Gegner und Hinweise auf seine Vergangenheit. Ist er ein Zeuge oder ein Killer? Opfer oder Täter? Cole weiß es nicht. 
24.08.2016
Views: 302

Facebook

Google+