Zur Spielinfo

Monatsrückblick: März 2012

März 2012
Views: 4527   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Das mit den Forenbeitraegen finde ich sehr nett, vielleicht seid Ihr ja auch bald mal dabei, welche Ehre! Der Sprecher ist auch sehr gut. Nur dem Spiel des Monats haette man vielleicht mehr als eine halbe Sekunde Zeit goennen sollen.
  • Find ich.super. sollten se weitermachen
  • Oho sogar mit Sprachausgabe...ich werde ganz feucht.
Star Citizen

Loading
3:08 Min.
Imagine

Das erste Video sich um die Vision des Weltraumspiels und versucht die Ambitionen und die im Spiel vorgesehenen Möglichkeiten bzw. die geplante Vielfalt zu veranschaulichen.

20.12.2014
Views: 267
Resident Evil:...

Loading
4:00 Min.
Intro

Das Einleitungsvideo mit einem Werbeclip zu "TerraSave" und zeigt anschließend wie Claire Redfield und Moira Burton auf einer Firmenparty von bewaffneten Unbekannten überrascht und ausgeknockt werden.

20.12.2014
Views: 296
Grey Goo

Loading
4:34 Min.
Back to the Basics

Zurück zum Ursprung: Kyla Kennedy und Matt Ballesteros von Petroglyph verdeutlichen, dass man mit Grey Goo zurück zu den Ursprüngen der Echtzeitstrategie gehen will.

19.12.2014
Views: 527
Loadout

Loading
0:51 Min.
Live Action-Teaser

Für den PS4-Start des kostenlose Multiplayer-Shooters Loadout wird man einen kurzen Live-Action-Film veröffentlichen, der den überzogenen Comicstil des Spiels einfangen soll.

19.12.2014
Views: 491

Facebook

Google+