Video "Official Trailer" zu Angry Birds Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Angry Birds Space: Official Trailer

Official Trailer
Views: 683   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Angry Birds Space, 26.03.2012:

Angry Birds ist Angry Birds ist Angry Birds? Diese Frage lässt sich eindeutig mit einem klaren Jein beantworten! Das grundsätzliche Spielprinzip bleibt auch beim dritten Aufguss des Phänomens unverändert. Und auch wenn es mittlerweile etwas Interesse-Federn lassen musste, bleibt es unverändert simpel wie fesselnd. Das Weltraum-Element mit seinem deutlich stärkeren Fokus auf Gravitation und indirekte Treffer tut dem Spielspaß sehr gut, verleiht es den stinkigen Vögeln doch einen bemerkenswerten Schub Frische und Kreativität. Mehr als je zuvor muss man jetzt um drei Ecken denken, allerdings spielen dadurch auch Zufall und Glück eine stärkere Rolle als einst. Nichtsdestotrotz: Wer der Meinung war, endlich vom Angry-Birds-Fieber geheilt zu sein, dürfte mit dem Weltraum-Ausflug seiner Schnabelhelden einen wunderbaren Rückfall erleiden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Crowfall

Loading
1:07 Min.
Castle Siege Pre-Alpha

ArtCraft hat aus dem Pre-Alphatest (Pre-Alpha 2.0: Siege Perilous) von Crowfall einen Trailer zu den Belagerungen veröffentlicht. Im "Throne War Simulator" kämpfen zwei Gruppen (Chaos und Ordnung) gegeneinander.

04.05.2016
Views: 241
Dogos

Loading
1:56 Min.
Debüt-Trailer

Wie schon mit Project Root will das Studio Opqam dem klassischen Arcade-Shooter frischen Schwung verleihen, denn die Flugrichtung bestimmt man in diesem "Shmup" selbst. Ende Juli soll es für Windows, PS4 und Xbox One erscheinen.

04.05.2016
Views: 200
Overwatch

Loading
2:18 Min.
Seid ihr dabei?

Blizzard läutet mit dem Trailer, in dem Gorilla Winston kurz und knapp die Hintergrundgeschichte von Overwatch erzählt, die erste Phase des offenen Betatest von Overwatch ein.

03.05.2016
Views: 2055
Soft Body

Loading
1:40 Min.
Release-Trailer

Der belgische Entwickler Zeke Virant will seine meditative Twin-Stick-Action Soft Body am 17. Mai für PC und PS4 veröffentlichen. Mac- und Vita-Adaptionen sollen folgen.

03.05.2016
Views: 194
Stellaris

Loading
2:35 Min.
Developers Aiming for the Stars -...
Im zweiten Teil ihrer Videovorstellung sprechen die Entwickler der 4X-Strategie Stellaris über die Größe des Universums, den Aufbau eines eigenen Imperiums, Weltraumschlachten und die Möglichkeit, das Spiel durch Modifikationen nach Belieben zu verändern.
03.05.2016
Views: 1254

Facebook

Google+