Zur Spielinfo

Angry Birds Space: Official Trailer

Official Trailer
Views: 682   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Angry Birds Space, 26.03.2012:

Angry Birds ist Angry Birds ist Angry Birds? Diese Frage lässt sich eindeutig mit einem klaren Jein beantworten! Das grundsätzliche Spielprinzip bleibt auch beim dritten Aufguss des Phänomens unverändert. Und auch wenn es mittlerweile etwas Interesse-Federn lassen musste, bleibt es unverändert simpel wie fesselnd. Das Weltraum-Element mit seinem deutlich stärkeren Fokus auf Gravitation und indirekte Treffer tut dem Spielspaß sehr gut, verleiht es den stinkigen Vögeln doch einen bemerkenswerten Schub Frische und Kreativität. Mehr als je zuvor muss man jetzt um drei Ecken denken, allerdings spielen dadurch auch Zufall und Glück eine stärkere Rolle als einst. Nichtsdestotrotz: Wer der Meinung war, endlich vom Angry-Birds-Fieber geheilt zu sein, dürfte mit dem Weltraum-Ausflug seiner Schnabelhelden einen wunderbaren Rückfall erleiden.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

Wargame: Red Dragon

Loading
10:30 Min.
Spielszenen

Der Konflikt Ost gegen West wird in den Einstiegsmissionen auf koreanischem Gebiet ausgetragen. Red Dragon bietet über 650 neue Einheiten. Als Neuerung können Spieler auch Kriegsschiffe für ihre Gefechte nutzen. 

23.04.2014
Views: 16
Watch_Dogs

Loading
2:37 Min.
Dark Clouds
Nach Film und Comic folgt jetzt das Medium Buch: Mit Dark Clouds wird man ein Digitalroman veröffentlichen, der die Digitalisierung der Watch_Dogs-Welt als Grundlage nimmt.
23.04.2014
Views: 258

Facebook

Google+