Video "Official Trailer" zu Angry Birds Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Angry Birds Space: Official Trailer

Official Trailer
Views: 683   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Angry Birds Space, 26.03.2012:

Angry Birds ist Angry Birds ist Angry Birds? Diese Frage lässt sich eindeutig mit einem klaren Jein beantworten! Das grundsätzliche Spielprinzip bleibt auch beim dritten Aufguss des Phänomens unverändert. Und auch wenn es mittlerweile etwas Interesse-Federn lassen musste, bleibt es unverändert simpel wie fesselnd. Das Weltraum-Element mit seinem deutlich stärkeren Fokus auf Gravitation und indirekte Treffer tut dem Spielspaß sehr gut, verleiht es den stinkigen Vögeln doch einen bemerkenswerten Schub Frische und Kreativität. Mehr als je zuvor muss man jetzt um drei Ecken denken, allerdings spielen dadurch auch Zufall und Glück eine stärkere Rolle als einst. Nichtsdestotrotz: Wer der Meinung war, endlich vom Angry-Birds-Fieber geheilt zu sein, dürfte mit dem Weltraum-Ausflug seiner Schnabelhelden einen wunderbaren Rückfall erleiden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Transmission

Loading
1:47 Min.
Ankündigung

Seit einem Jahr befindet sich Transmission bei Paper Unicorn Games in Entwicklung. Das (handgezeichnete) Action-Adventure soll taktische Kämpfe, Erkundung und das Lösen von Rätseln miteinander verbinden.

29.05.2016
Views: 531
Mafia 3

Loading
1:49 Min.
Bringing a City to Life

Welche Gedanken sich die Entwickler (Hangar 13) über die Gestaltung der virtuellen Stadt und die neun unterschiedlichen Distrikte (Stadtteile) gemacht haben, erklären sie im Video.

29.05.2016
Views: 746
Killer Instinct

Loading
1:41 Min.
Gargos Trailer

Thinking with Portals: Die Entwickler von Killer Instict (Season 3) stellen Schattenlord Gargos und seine Kampffertigkeiten mit diesem Trailer näher vor. Gargos kommt mit Patch 3.1.5 ins Spiel.

28.05.2016
Views: 452
Space Run Galaxy

Loading
1:49 Min.
Spielszenen-Trailer

Wie der Vorgänger ist das Spiel eine Mischung aus Tower Defense und Raumschiffbau. Diesmal finden die "Weltall-Express-Lieferungen" in einem Online-Universum mit vier Sternensystemen und über 50 Zonen statt.

28.05.2016
Views: 431

Facebook

Google+