Video "20 Spiele-Highlights 2018" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: 20 Spiele-Highlights 2018

2017 war ein starkes Spielejahr - und 2018 könnte noch besser werden. Im Video fassen wir euch 20 potentielle Highlights für das nächste Jahr zusammen!



20 Spiele-Highlights 2018
Views: 13215   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nettepsychose schrieb am
Desotho hat geschrieben: ?
26.12.2017 22:25
nettepsychose hat geschrieben: ?
26.12.2017 02:24
Cyber Punk 2077 mein absoluter Favorit 2018
Der war gut :D
Ja Okey....oder 2019,2020....sollen sich Zeit lassen :mrgreen: :lol:
nettepsychose schrieb am
Betreff: Zombiehorden
Ja das habe ich auch schon alles gesehen aber habe es eher abgetan nach dem Motto: " so mal zeigen was alles gehen würde wenn wir wollten"
Aber bissel gespannt bin ich auch drauf
traceon schrieb am
Ich freue mich auf Far Cry 5, Shenmue 3 und Ori. Shadow of the Colossus brauche ich nicht nochmal. Interessant finde ich noch Days Gone und die Sony-VR-Titel - aber dass sich zu meiner Rift noch das Sony-Headset gesellt, ist eher unwahrscheinlich.
Veldrin schrieb am
Von der Spielmechanik und dem Gameplay her finde ich Kingdom come Deliverance am interessantesten.
Es erinnert mich bisher an Dark Messiah of Might and Magic nur ohne Fantasy und ausgereifterem Kampfsystem. Aber auch DMoMM kam ja ohne Levelsystem daher, ohne HUD-Overload und einfach nur -> Das sind deine Fähigkeiten, mach was draus. Das hat mir gefallen, mal nicht zu leveln sondern einfach zu spielen und mit dem was man hat kreativ werden und Spaß haben.
Portal 1 und 2 waren ja auch so Beispiele. Ego-Perspektive und dann eben ein Kniff -> Portalkanone. Kein Grind, kein Levelsystem, kein XP-System. Einfach nur losspielen.
Serious Lee schrieb am
Das meiste ist bekannt, teilweise seit 2015.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenonauts 2

Loading
2:42 Min.
Kickstarter-Trailer
Der Nachfolger von Xenonauts ist ein "strategischer, planetarischer Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine geheime Militärorganisation und…
23.06.2018
Views: 435
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 1121
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1182
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 221
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 100
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 297
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 362