Video "Eine Runde auf der Nordschleife" zu Forza Motorsport 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Forza Motorsport 7: Eine Runde auf der Nordschleife

Micha fährt eine Runde auf der Nordschleife - diesmal mit Bild-in-Bild-Einstellungen der Replay-Kamera.



Eine Runde auf der Nordschleife
Views: 23980   1 Bewertungen
Einbetten:
Forza Motorsport 7
ab 54,99€ bei

Kommentare

Gogerto schrieb am
Als langjähriger Fan von verschiedenen Racing Games, möchte ich doch einmal kurz ein ziemlich komischen Umstand hier loswerden.
Der Klang ist echt gut gelungen.
Die Physik ist auch vorhanden.
Aber warum setzen die Entwickler Animationen für die ersten Gänge ins Spiel ein, aber nicht für höhere?
Übersehe ich das jetzt? Hat der eine Lenkradschaltung oder nicht, oder vielleicht eine "kombinations" Schaltung?!?
Was auch immer, aber für mich wirkt dieses wie ein Burger ohne Fleisch oder wie Pommes ohne Kartoffeln.
Entweder ganz oder garnicht.
Ok, viele von euch blenden sehr wahrscheinlich die Hände sowieso aus, aber trotzdem musste ich dieses mal anmerken, das gibt zumindest einen Abzug in der B-Note.
Ansonsten werde ich das erste mal wohl doch in eine Forza Serie hereinschnuppern.
Extra für Forza auf eine xbox umsteigen, war es mir nie Wert und da ich eh einen Windows 10 Rechner besitze, denke ich mal, dass das zumindest jetzt gut investiertes Geld für Forze sein wird.
Mal schauen wie sich Forza weiterentwickelt.
Lieben Gruß
Gogerto
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Space Junkies

Loading
1:21 Min.
Trailer
Ubisoft hat einen geschlossenen Betatest (Details) von Space Junkies angekündigt, der Anfang 2018 auf Oculus Rift starten wird. Space Junkies ist ein Arcade-Shooter mit Jetpack-Action, der exklusiv für…
12.10.2017
Views: 185
Oculus Go

Loading
0:37 Min.
Ankündigung
Oculus VR hat bei der OC4, der Hausmesse von Oculus und Facebook rund um das Thema Virtual Reality, ein neues Stand-Alone-Headset angekündigt: Oculus Go. Das autarke Virtual-Reality-System (ohne Kabel) wird 200…
11.10.2017
Views: 3191
ARKTIKA.1

Loading
1:08 Min.
Launch-Trailer
Am 10. Oktober 2017 (um 19 Uhr) werden die Macher der Metro-Serie (4A Games) den VR-Shooter ARKTIKA.1 exklusiv für Oculus Rift mit Oculus Touch veröffentlichen (Preis: 29,99 Euro). Der Launch-Trailer soll…
08.10.2017
Views: 9079
Water Planet

Loading
1:09 Min.
Launch-Trailer
Das von The Revera Corporation (Musiklabel und Publisher) und Musikerin Virgo entwickelte Erkundungsabenteuer Water Planet ist für PC sowie für die VR-Plattformen HTC Vive, Oculus Rift und OSVR…
08.10.2017
Views: 629
Raw Data

Loading
1:57 Min.
Launch Trailer
Der VR-Shooter Raw Data, der sowohl solo als auch kooperativ gespielt werden kann, hat die Early-Access-Phase nach 15 Monaten hinter sich gelassen und ist für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich. Am 10.…
07.10.2017
Views: 422
Anamorphine

Loading
0:50
Story-Teaser
Protagonist Tyler hat offenbar den Unfall seiner Ehefrau Elena verschuldet, was sie seelisch und finanziell ins Unglück gestürzt hat. Also verzieht er sich in eine surreale Welt aus Verdrängung und Visionen.
05.10.2017
Views: 295
Anamorphine

Loading
4:24
Spielszenen Pre-Alpha
Protagonist Tyler hat offenbar den Unfall seiner Ehefrau Elena verschuldet, was sie seelisch und finanziell ins Unglück gestürzt hat. Also verzieht er sich in eine surreale Welt aus Verdrängung und Visionen.
05.10.2017
Views: 320
The Invisible Hours

Loading
1:53 Min.
Trailer
Tequila Works (RiME, The Sexy Brutale) und GameTrust (Publisher) werden das Virtual-Reality-Mystery-Adventure The Invisible Hours am 10. Oktober 2017 für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR…
28.09.2017
Views: 346
Release-Vorschau

Loading
Oktober 2017
The Evil Within 2, Assassin's Creed Origins, Mittelerde: Schatten des Krieges: Im Oktober erscheinen jede Menge Spiele. Welche Titel noch dabei sind, seht ihr in der Release-Vorschau.
27.09.2017
Views: 9988
Overturn

Loading
1:32
Spielszenen-Video
In Overturn arbeitet sich die blauhaarige Heldin mit allerlei Projektilwafen und Nahkampfattacken durch die Gegnerhorden. Der Steam-Release für Oculus Rift und HTC Vive ist für den 17. Oktober angesetzt.
26.09.2017
Views: 206
Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 265

Facebook

Google+