Video "Februar 2012" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Monatsrückblick: Februar 2012

Februar 2012
Views: 6541   22 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

XMais schrieb am
Also ich geb jetzt auch ma einen Feedback so oft wie ich mittlerweile auf 4p bin.
Die Idee mit dem Sprecher ist gut, die Idee die Themen mit vorgelesenen Forenbeiträgen zu unterstreichen finde ich genial.
Nur:
Ich will dem armen Sprecher jetzt nicht den Job ruinieren aber wenn der das nicht bald etwas betonter, humorvoller und vorallem etwas laaaangsamer macht solltet ihr euch vielleicht mal einen Recast überlegen.
Sonst aber super Idee.
Und macht noch mehr Forenzitate rein.
Oder kommentiert die Zitate im Video.
Ach wär das n Traum.
Redbergh schrieb am
Netter Versuch, aber leider eher amateurhaft umgesetzt. Der "Sprecher" dürfte wohl nicht sehr viel gekostet haben ... ^^ Und statt den Verzerrer zum Einsatz kommen zu lassen, könnte doch auch einfach jemand aus der Redaktion die Foreneinträge vorlesen, oder nicht? Jedenfalls könnte man sich bei audiovisuellen Beiträgen durchaus ein Beispiel an den Arbeiten der lokalen Konkurrenz nehmen (die da mit G anfängt und mit ameOne aufhört ;) ...).
RobSince88 schrieb am
nix gegen religion, nur weil gefühlte 70% der deutschen inzwischen linke bazillen sind die das land in chaos stürzen wollen
Satus schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Es gibt noch einen Zwischenweg. Vollversion kaufen und DLC woanderst herholen....

Für PC User ja nichts neues - wobei da zumeist alles "woanderst" hergeholt wird. :mrgreen:
Der DLC schlägt ohne Frage eine neue "Masche" dar dar. Man gängelt Erstkäufer quasi die CE zu kaufen, früher bekam man als Erstkäufer der "Standard Edition" sowas wenigstens noch spendiert.
Werde mal schauen ob sich der DLC überhaupt lohnt.
Hank Loose schrieb am
Kruemelyeti hat geschrieben:Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an. :?

Ich habe dieses Mal einen anderen Stimmverzerrer benutzt, der die "Lächerlichkeit" etwas abdämpft. Wir müssen allerdings stimmlich zwischen redaktionellen Inhalt und Foruminhalt unterscheiden, um diese beiden Elemente klar zu trennen. Deswegen lässt sich das in Zukunft leider kaum ändern - es sei denn wir engagieren für jedes Video sieben verschiedene Sprecher. :wink:
schrieb am
Nights of Azure

Loading
Hotel

Wenn Arnice nicht auf den nächtlichen Straßen Ruswals gegen dunkle Schatten, Monster und höllische Drachen kämpft, ruht sich Arnice tagsüber im örtlichen Hotel aus. Dort kann sie u.a. Handel treiben.

31.01.2016
Views: 399

Facebook

Google+