Video "Februar 2012" zu Monatsrückblick für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Monatsrückblick: Februar 2012

Februar 2012
Views: 6540   22 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Also ich geb jetzt auch ma einen Feedback so oft wie ich mittlerweile auf 4p bin. Die Idee mit dem Sprecher ist gut, die Idee die Themen mit vorgelesenen Forenbeiträgen zu unterstreichen finde ich genial. Nur: Ich will dem armen Sprecher jetzt nicht den Job ruinieren aber wenn der das nicht bald  [...] Also ich geb jetzt auch ma einen Feedback so oft wie ich mittlerweile auf 4p bin. Die Idee mit dem Sprecher ist gut, die Idee die Themen mit vorgelesenen Forenbeiträgen zu unterstreichen finde ich genial. Nur: Ich will dem armen Sprecher jetzt nicht den Job ruinieren aber wenn der das nicht bald etwas betonter, humorvoller und vorallem etwas laaaangsamer macht solltet ihr euch vielleicht mal einen Recast überlegen. Sonst aber super Idee. Und macht noch mehr Forenzitate rein. Oder kommentiert die Zitate im Video. Ach wär das n Traum.
  • Netter Versuch, aber leider eher amateurhaft umgesetzt. Der "Sprecher" dürfte wohl nicht sehr viel gekostet haben ... ^^ Und statt den Verzerrer zum Einsatz kommen zu lassen, könnte doch auch einfach jemand aus der Redaktion die Foreneinträge vorlesen, oder nicht? Jedenfalls könnte man  [...] Netter Versuch, aber leider eher amateurhaft umgesetzt. Der "Sprecher" dürfte wohl nicht sehr viel gekostet haben ... ^^ Und statt den Verzerrer zum Einsatz kommen zu lassen, könnte doch auch einfach jemand aus der Redaktion die Foreneinträge vorlesen, oder nicht? Jedenfalls könnte man sich bei audiovisuellen Beiträgen durchaus ein Beispiel an den Arbeiten der lokalen Konkurrenz nehmen (die da mit G anfängt und mit ameOne aufhört ...).
  • nix gegen religion, nur weil gefühlte 70% der deutschen inzwischen linke bazillen sind die das land in chaos stürzen wollen
Tour de France 2015

Loading
1:53 Min.
Trailer

Wie sich Tour de France 2015 auf PS4, PS3 und Xbox One präsentiert, wie das überarbeitete Interface aussieht und welche weiteren Features es bietet, zeigen Cyanide und Focus Home im Trailer.

23.05.2015
Views: 246

Facebook

Google+