Video "Quantic Dream - KARA-Techdemo" zu PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Quantic Dream - KARA-Techdemo
Views: 23626   24 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

keen Magnus schrieb am
also nicht das das thema so neu ist, ist es nicht, aber ich denke wenn sich quantic dream damit beschäftigt werden wir ein gutes spiel erhalten. ich lass mich überrschen, bin aber positiv gestimmt, die techdemo ist nunmal auch schon ein jahr alt.
Iphikles schrieb am
Oh mann was für eine ausgelutschte kiste, rein inhaltlich... rechtsphilosophie 1. semester...
Formal ist es ganz schön gemacht. Aber dass es wirklich bahnbrechend ist, unterschreibe ich nicht.
Sirgio schrieb am
Nette Techdemo, aber ehrlich gesagt auch nichts was einen vom Hocker reisst. Dass gut gearbeitete Gesichtsanimationen das Storytelling deutlichst aufwerten ist seit Half Life 2, LA Noire, Heavy Rain ... bekannt.
sourcOr schrieb am
stormgamer hat geschrieben:ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?

A.I. Stimmt. Passt wie die Faust aufs Auge, den Film hatte ich völlig vergessen. Angeblich soll die Tech-Demo ja aber auch nicht die Handlung des nächsten Spiels vorgeben, von daher..
stormgamer schrieb am
ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?
schrieb am
Nights of Azure

Loading
Hotel

Wenn Arnice nicht auf den nächtlichen Straßen Ruswals gegen dunkle Schatten, Monster und höllische Drachen kämpft, ruht sich Arnice tagsüber im örtlichen Hotel aus. Dort kann sie u.a. Handel treiben.

31.01.2016
Views: 391

Facebook

Google+