Video "Quantic Dream - KARA-Techdemo" zu PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation 3: Quantic Dream - KARA-Techdemo

Quantic Dream - KARA-Techdemo
Views: 23631   24 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

keen Magnus schrieb am
also nicht das das thema so neu ist, ist es nicht, aber ich denke wenn sich quantic dream damit beschäftigt werden wir ein gutes spiel erhalten. ich lass mich überrschen, bin aber positiv gestimmt, die techdemo ist nunmal auch schon ein jahr alt.
Iphikles schrieb am
Oh mann was für eine ausgelutschte kiste, rein inhaltlich... rechtsphilosophie 1. semester...
Formal ist es ganz schön gemacht. Aber dass es wirklich bahnbrechend ist, unterschreibe ich nicht.
Sirgio schrieb am
Nette Techdemo, aber ehrlich gesagt auch nichts was einen vom Hocker reisst. Dass gut gearbeitete Gesichtsanimationen das Storytelling deutlichst aufwerten ist seit Half Life 2, LA Noire, Heavy Rain ... bekannt.
sourcOr schrieb am
stormgamer hat geschrieben:ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?

A.I. Stimmt. Passt wie die Faust aufs Auge, den Film hatte ich völlig vergessen. Angeblich soll die Tech-Demo ja aber auch nicht die Handlung des nächsten Spiels vorgeben, von daher..
stormgamer schrieb am
ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?
schrieb am
Starbound

Loading
5:29 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Starbound von Chucklefish hat nach zweieinhalb Jahren die Early-Access-Phase hinter sich gelassen. Das an Terraria erinnernde Sandbox-Abenteuer rund um Erkundung, Herstellung und Kämpfen kann für 13,99 Euro…
23.07.2016
Views: 716
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 234
Sonic Mania

Loading
1:58 Min.
Ankündigung
SEGA hat zum 25. Geburtstag des blauen Igels ein neues 2D-Jump-&-Run mit dem Titel Sonic Mania angekündigt. Das Spiel wird als Plattformer mit hohem Tempo und (überarbeiteten) klassischen Levels beschrieben.
23.07.2016
Views: 512
Halo Wars 2

Loading
4:24 Min.
Story Vidoc
In dem folgenden Trailer werfen die Entwickler von Halo Wars 2 einen Blick auf die Geschichte und die Charaktere. Demnach kehren die Helden aus Halo Wars zurück, nachdem sie drei Dekaden im Weltraum verschollen waren.
23.07.2016
Views: 136
Halo Wars 2

Loading
1:25 Min.
Cinematic-Teaser
Der zweite Teil wird nach den Ereignissen von Halo 5 spielen. 13 Story-Missionen auf "der legendären Arche" werden geboten. Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für PC (Windows 10) und Xbox…
23.07.2016
Views: 134
Ghostbusters

Loading
5:11 Min.
Video-Test
Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger auf die Reise. Ob es sich dabei um mehr als eine langweilige Lizenzumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.
22.07.2016
Views: 5925
Fictorum

Loading
3:29 Min.
Kickstarter-Video
Das Action-Rollenspiel Fictorum rückt die Magieanwendung in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Sobald man seine Sprüche anwenden will, wird die Zeit verlangsamt und man kann den Zauber variieren. 
22.07.2016
Views: 327
NVIDIA

Loading
1:00 Min.
Titan X
NVIDIA hat die neue auf der Pascal-Architektur basierende Geforce-Grafikkarte Titan X angekündigt. Laut Angaben des Herstellers soll es die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt" sein.
22.07.2016
Views: 1045

Facebook

Google+