Video "Juni 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juni 2014

Welche Spiele euch im Monat Juni erwarten, zeigt unsere Release-Vorschau.



Juni 2014
Views: 7636   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

bwort schrieb am
Jondoan hat geschrieben:
bwort hat geschrieben:divinity original sin ist für mich eine Offenbarung. Endlich mal wieder ein Spiel in Richtung Baldurs Gate. Zudem beinhaltet das Spiel das mir beste bekannte coop system. Core Rollenspieler können sich freuen.
Das beste zum Schluss^^ aufgrund deines Kommentares hab ich mich durch das ganze Video gequält (nicht das Video selbst, sondern der Inhalt haben mir eine Gänsehaut beschert). naja, kann man ja mal gespannt sein... hab mir jedenfalls geschworen, ich pack kein Rollenspiel mehr an, dass zu wenig bei Story, Athmo und Charakteren bietet... was weiß man denn schon über dieses Spiel? Dein Vergleich mit BG lässt ja Gutes hoffen, oder kam der etwas vorschnell?
Habe bis jetzt 20 Stunden in der beta verbracht und ich finde es wirklich klasse. Wunderschöne Grafik, richtige RPG Mechanik, tolle Quests. Nur die soundeffekte sowie die Musikuntermalung sind noch ein bissel schwach.
Armin schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Ach ja, Wasteland und D:OS
Und manche hier nennen das nem langweiligen Monat, sehr merkwuerdig.
just_Edu schrieb am
Ach ja, Wasteland und D:OS .. langsam schließt sich mein Kickstarter Kreis, jetzt fehlen nur noch Project Eternity, Dreamfall und Mighty #9.
LePie schrieb am
Divinity: Original Sin, das Spiel ist für mich auch eines der wichtigsten in diesem Jahr.
Hoffentlich wurden die Spielinhalte - insbesondere Nahlämpfer - mittlerweile gut genug ausbalanciert.
TGChickSaw911 schrieb am
Was ein Glück ist in ein paar Tagen WM, das tolle Wetter scheint so langsam zu kommen und die frische Luft tut einem gut... ;) Das, was diesen Monat kommen soll ist ja wohl wirklich nichts berauschendes, für mich persönlich absolut nix dabei... Mario Kart wird mich aber an den beschissenen Regentagen noch einige Monate fesseln, von daher wayne xD
Aber was noch grausamer war/ist/bleibt... die Musik in den Videos :oops: :Blauesauge:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 413
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 230
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 819
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 184
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 21564

Facebook

Google+