Video "Cosplayer aeussern sich ueber das Waffenverbot" zu gamescom 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2016: Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot

Das kurzfristig nach dem Anschlag in München kommunizierte Waffenverbot für Cosplayer sorgt für Unmut unter den Kostüm-Fans. Dabei geht es hauptsächlich um die Art der Kommunikation.


Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot
Views: 1138   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Friedenspfeife schrieb am
Schon lustig. Ohne Waffe scheint sich die Cosplayfraktion eher unvollständig zu fühlen. Makaber ist aber dabei der Gedanke, wieviele Spiele ohne Waffen gar nicht funktionieren bzw. als Lösungsmittel zentral vorausgesetzt werden.
MagicHH schrieb am
Der Kerl neben der in Weiß hat ja mal richtig Bock auf die GC
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle sonstigen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

E3 2016

Loading
6:33 Min.
Best of E3 2016
Die E3 2016 hat eher enttäuscht. Trotzdem gab es in unserer Bilanz zur weltweit wichtigsten Spielemesse einige Höhepunkte: Welche Titel haben uns besonders gut gefallen? In zehn Kategorien vergeben wir…
24.06.2016
Views: 12643
Fallout 4

Loading
5:35 Min.
Feinde und Fraktionen
Welche Feinde und Fraktionen prägen die Welt von Fallout? Wir stellen euch im Video die wesentlichen Gegner wie Supermutanten, Raider und Ghule sowie politischen Parteien vor, die bis Fallout: New Vegas eine…
06.11.2015
Views: 12747

Facebook

Google+