Release-Vorschau
02.01.2019 14:42, Eike Cramer

Januar 2019

Das Spielejahr 2019 beginnt ruhig - die ersten großen Titel folgen aber schon Mitte Januar. Aber was erscheint außer Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3 und Ace Combat 7? Die Release-Vorschau gibt Antworten! 

1
27
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

vor 5 Jahren
CritsJumper

Ah, Tropico 6 erscheint schon im Januar.

Aufbauspiel gehen immer, freu mich drauf.
Oh Tropico hab ich vergessen, da muss ich noch mal überlegen.

Bisher habe ich nur RE2 Remake, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht spielen kann weil ich zu schreckhaft geworden bin, vorbestellt. Und Ace Combat 7.

KH(3), war immer ein tolles Spiel. Aber ohne deutsche Synchro ist das für die kleinen schwierig. Mal schauen wie es sich mit dem Englisch verhält wenn es kein schweres ist (6 Klasse) werfe ich vielleicht einen Blick drauf.

vor 5 Jahren
flo-rida86

Vesperia!
KH3 kann mir ohne dt. Synchro gestohlen bleiben.
Jop. Wobei mir kh generell gestohlen bleiben kann. Werde damit einfach nicht warm. Vesperia hingegen ist damals knapp an mir vorbei weil keine PS3 mehr und ich freue mich schon seit der Ankündigung darauf, schon vorbestellt. Jetzt fehlt mir nur noch Symphonia zu meinem Glück.

Ansonsten Januar noch RE2 eventuell. Sekiro, TloU 2, Medievil usw mal sehen wann sie dann erscheinen.
viel spass mit vesperia ist für mich das beste tales of.

vor 5 Jahren
Todesglubsch

Vesperia hingegen ist damals knapp an mir vorbei weil keine PS3 mehr
Die hätte dir auch nichts gebracht, außer du wolltest dir das Spiel aus Japan importieren.

vor 5 Jahren
Xris

Vesperia!
KH3 kann mir ohne dt. Synchro gestohlen bleiben.
Jop. Wobei mir kh generell gestohlen bleiben kann. Werde damit einfach nicht warm. Vesperia hingegen ist damals knapp an mir vorbei weil keine PS3 mehr und ich freue mich schon seit der Ankündigung darauf, schon vorbestellt. Jetzt fehlt mir nur noch Symphonia zu meinem Glück.

Ansonsten Januar noch RE2 eventuell. Sekiro, TloU 2, Medievil usw mal sehen wann sie dann erscheinen.

vor 5 Jahren