Video "Bosskampf-Spielszenen" zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Bosskampf-Spielszenen



Bosskampf-Spielszenen
Views: 558   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, 25.01.2013:

Was für ein bezauberndes Abenteuer! Die traumhaften Kulissen tragen die unnachahmliche Handschrift der Zeichenkünstler des Studio Ghibli. Die wundervolle Geschichte dreht sich fast ohne Pathos um große Emotionen. Und das Rollenspiel öffnet die Tür in ein weites Land voller Fantasie und Gefahren. Ich erschaffe eigene Ausrüstung und trainiere Begleiter, um für anspruchsvolle Gefechte gewappnet zu sein: Im taktischen Echtzeitkampf muss ich clever und rechtzeitig zwischen Angriff, Magie und Verteidigung wechseln. Schade, dass mich ausgerechnet große Gegner kaum fordern, dass meine selbstständigen Begleiter Fehler machen und dass in unübersichtlicher Hektik schon mal die Übersicht verloren geht. Wälder, Höhlen und Gewölbe abseits der Landkarte bestehen zudem aus wunderschönen, aber uninteressanten Gassen voller Gegner. Eine spielerische Offenbarung ist Ni no Kuni nicht; in ihrer Summe schrammen die Einzelteile an Gold vorbei. Doch das emotionale Erlebnis ist einfach zauberhaft: Das Entdecken der malerischen Welt mit ihren zahllosen Kreaturen, die liebevollen Anekdoten um ihre Bewohner, die Geheimnisse hinter versperrten Wegen und die warmherzige Verbindung von Fantasie und Wirklichkeit – all das hat die Auszeichnung verdient!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agenda

Loading
1:08 Min.
Trailer
Exordium Games hat mit Agenda eine Strategie-Simulation angekündigt, in der Spieler eine verborgene, machthungrige Organisation kontrollieren, die nach der Weltherrschaft strebt.
27.08.2016
Views: 88
Stuntfest

Loading
1:47 Min.
Sneak Peek 2.0 Trailer
Neben den Konsolen-Versionen von Wreckfest hat Bugbear Entertainment noch ein neues PC-Projekt angekündigt: Stuntfest. Es wird als physikbasierter Spielplatz für verrückte Stunts rund um die…
27.08.2016
Views: 163
Prison Architect

Loading
47:23 Min.
Version 2.0
Für Prison Architect ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich…
27.08.2016
Views: 215
Mafia 3

Loading
0:58 Min.
The Mentors
Der Priester James erteilt Lincoln die Absolution und die Einflussperson John Donovan drängt ihn zur Rache. Zwischen diesen Polen bewegt sich Lincoln.
26.08.2016
Views: 63
NBA 2K17

Loading
1:35 Min.
The Dream Lives On
Zwar konnten die NBA-Basketballer mit dem Superstar Kevin Durant ihre Gold-Medaille verteidigen, aber noch nie brökelte das Dream Team derart wie in der Partie gegen Australien oder Serbien.
26.08.2016
Views: 310

Facebook

Google+