Video "Crafting -Trailer" zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Dragon's Dogma: Crafting -Trailer

Crafting -Trailer
Views: 352   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Release-Vorschau

Loading
4:50 Min.
Mai 2016

Dieser Monat ist gespickt mit Award-Kandidaten: Uncharted 4, Doom und Fire Emblem Fates. Aber auch Battleborn, Overwatch und Total War: Warhammer sind auf Kurs.

28.04.2016
Views: 3992
A Maze.

Loading
7:50 Min.
Video-Reportage

Zum fünften Mal tummeln sich auf der Amaze in Berlin kreative Entwickler aus aller Welt. Wir waren vor Ort und versuchen, euch mit diesem Video einen Eindruck zu vermitteln.

22.04.2016
Views: 3669
4Players-Talk

Loading
31:27 Min.
Independent-Spiele

Im 4Players-Talk geht es um das Phänomen der Independent-Spiele. Was ist das überhaupt? Wie wirken sie? Ben, Mathias und Jörg diskutieren zudem darüber, wie die Redaktion damit umgeht und welchen Einfluss diese Spiele auf die Branche haben.

21.04.2016
Views: 2180

Facebook

Google+