Zur Spielinfo

Disgaea 3: Promo-Trailer

Promo-Trailer
Views: 1712   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disgaea 3: Absence of Detention, 20.04.2012:

Auch wenn die Kulisse auf dem kleinen Bildschirm  unter dem Strich einen besseren Eindruck hinterlässt als auf großen Fernsehern, bleibt es dabei: Die altbackene Grafik steht im krassen Gegensatz zum gewaltigen Umfang  sowie der enormen taktischen Tiefe. Und so sehr ich den Starrsinn Nippon Ichis bewundere, wenn es darum geht, sich beharrlich gegen eine visuelle Modernisierung zu stemmen, reicht es mir langsam - es wird Zeit, neue Wege zu beschreiten. Das soll die inhaltliche Seite jedoch nur eingeschränkt schmälern. Denn Disgaea 3 ist diesbezüglich eines der besten Taktik-Rollenspiele aller Zeiten und wird hinsichtlich seiner mechanischen Möglichkeiten sowie der Verzahnung aller Inhalte nur noch von seinem Nachfolger übertroffen. Schade ist allerdings, dass man es einem auch auf dem neuen System schwer macht, Gefallen an dem Spektakel zu finden, das einen bis weit jenseits der 100-Stunden-Marke taktisch fordert.


Kommentare

  • Puhhh... Also irgendwie fand ich das Video anstrengend. Reizüberflutung!!! Naja, ich werd alt...
  • Wow eine Revolution die Kamera kann nicht nur 4 Perspektiven zeigen! Ich mein nur das war ja bis jetzt bei keinem Teil möglich. Amsonsten hat mich der Trailer doch ganz schön überrascht ich mein ich hätte nicht so viele Neuerung erwartet, vorallem diese ich nenn sie jetzt mal Sidequests sehen nicht  [...] Wow eine Revolution die Kamera kann nicht nur 4 Perspektiven zeigen! Ich mein nur das war ja bis jetzt bei keinem Teil möglich. Amsonsten hat mich der Trailer doch ganz schön überrascht ich mein ich hätte nicht so viele Neuerung erwartet, vorallem diese ich nenn sie jetzt mal Sidequests sehen nicht schlecht aus.
  • Disgaea eine der besten Spieleserien die ich je gespielt habe.
Project CARS

Loading
4:44 Min.
Brands Hatch

Im Video stellen Creative Director Andy Tudor und der Rennfahrer Oliver James Webb die englische Rennstrecke Brands Hatch näher vor – in der Realität und im Spiel.

10.09.2014
Views: 426
Fatal Frame: The Black...

Loading
4:46 Min.
Spielszenen
Nintendo zeigt zahlreiche Szenen aus dem fünften Teil der Gruselserie, die hierzulande als Project Zero bekannt ist. Das Video zeigt, dass das Gamepad der Wii U wie eine Kamera genutzt wird, um Geister aufzuspüren und zu bekämpfen.
10.09.2014
Views: 557
Wochenrückblick

Loading
2:56 Min.
Kalenderwoche 36

Was hat die Spielewelt in der Kalenderwoche 36 beschäftigt? Wir fassen die wichtigsten Nachrichten vom 1. bis 7. September in einem Video zusammen und lassen auch unsere Leser zu Wort kommen.

08.09.2014
Views: 1919

Facebook

Google+