PSVR wird auf jeden Fall mein Einstieg in Virtuelle Realität werden.
Allein die finanzielle Komponente spielt da eine große Rolle.
Soweit ich gelesen/gehört habe "dämpft" Sony die Unschärfe durch irgendein Verfahren etwas ab.
Der professionelle englische Begriff is mir nich im Gedächtnis geblieben un es liegt trotzdem qualitativ hinter Rift un HTC aber Qualität is eben nich alles.
Sony is sich ja bewusst über die technischen Spezifikationen un deren Leistungsfähigkeit un auch die dadurch resultierende "Rückständigkeit" ihrer VR.
Da gibt es sicherlich andere Wege das zu kompensieren un sei es nur die Vielfalt an Anwendungen.
Wobei ich denke die geschlossene Plattform PS4, oder von mir aus auch PS4 Neo bietet Entwicklern nen guten Ansatz das Erlebnis so hinzukriegen das der technische Nachteil in gewissem Maße aufgefangen wird. (Oder um genau zu sein hoff/wünsch ich mir das.)
Allein die finanzielle Komponente spielt da eine große Rolle.
Soweit ich gelesen/gehört habe "dämpft" Sony die Unschärfe durch irgendein Verfahren etwas ab.
Der professionelle englische Begriff is mir nich im Gedächtnis geblieben un es liegt trotzdem qualitativ hinter Rift un HTC aber Qualität is eben nich alles.
Sony is sich ja bewusst über die technischen Spezifikationen un deren Leistungsfähigkeit un auch die dadurch resultierende "Rückständigkeit" ihrer VR.
Da gibt es sicherlich andere Wege das zu kompensieren un sei es nur die Vielfalt an Anwendungen.
Wobei ich denke die geschlossene Plattform PS4, oder von mir aus auch PS4 Neo bietet Entwicklern nen guten Ansatz das Erlebnis so hinzukriegen das der technische Nachteil in gewissem Maße aufgefangen wird. (Oder um genau zu sein hoff/wünsch ich mir das.)