Insurgency: Sandstorm
20.12.2018 13:49, Eike Cramer

Video-Test

Insurgency: Sandstorm ist zwar nicht Arma, hält sich aber irgendwo zwischen der Militär-Simulation und einem Battlefield auf. Und diese seltene Mischung könnte durchaus das Rezept für einen Geheimtipp sein.

0
4
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

WulleBulle


Es ist von Anfang an als reiner Online-Titel konzipiert. Insofern erübrigen sich Jammereien dem gegenüber.
Quark, kompletter Single-player wurde gecancelt. Gab schon ne komplette Story und auch Trailer.
Find ich persönlich auch sehr schade. Warte besonders auf Konsolen schon sehr lange auf einen Single-player Titel mit "komplexem" gunplay. Werde wohl weiter warten müssen.
Oh, das wusste ich nicht. Ich las immer nur von den Online-Funktionen. Wäre in der Tat sehr cool, aber ich bin der totale Coop-Nerd, was Sandstorm betrifft. Der preis des Spiels ist außerdem recht niedrig und den Umfang immer wert, was aber jeder selbst entscheiden muss.

vor 5 Jahren