Video "Take Earth Back-Trailer Extended" zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer (Extended)



Take Earth Back-Trailer (Extended)
Views: 2586   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 3, 12.12.2012:

Warum gibt es nicht die komplette Trilogie zum Start einer neuen Konsole? Das wäre trotz des Zeitverlustes ein Mehrwert! So bleibt also nur das Finale, immerhin mit dem nachträglichen "Extended Cut": Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis. Warum uns BioWare nicht mehr so fesseln konnte wie zu Beginn der der Saga, haben wir in diesem Test ausführlich erläutert. Für Nintendos Konsole gilt: Grafisch auf par, mit kleinen Verbesserungen, aber auch ärgerlichen Defiziten, was die Physik angeht; hinsichtlich der zusätzlichen Steuerung teilweise praktisch und interessant, aber auch nicht immer optimal erweitert. Vielleicht hätte man für eine spielerische Bereicherung durch das Wii U GamePad auch einfach mehr Rätsel, mehr Taktik und freie Erkundung gebraucht. Also mehr verzweigtes Rollenspiel, weniger geradlinige Action. Man darf nicht vergessen, dass noch genug Qualität in dieser Space Shootera steckt: Die Charaktere sind interessant, die Story ist mitunter tragisch. Aber genauso tragisch ist auch, wie weit sich BioWare mittlerweile von seinen Wurzeln entfernt hat.


Mass Effect 3
ab 6,50€ bei

Kommentare

Nik_Cassady schrieb am
Brakiri hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben:Hm, mit den zynischen Kommentaren kommt mir das eher wie Bloßstellen und weniger als ernst gemeinte Kritik vor. Also ja, da vermisse ich ein wenig Zurückhaltung.
Warum sollte man sich da zurückhalten?
Die Geldgier und die Kundenverarsche ala DLC und Storywurst seitens BW/EA kennt doch auch keine Grenzen.
Warum soll man sich also als der Gelackmeierte zurückhalten?
Sehe ich keinen Grund für.
Ich hab nichts gegen das Ausüben von sachlicher Kritik, nur seh ich sie hier nicht. Und ob der Troll, von dem das Vid stammt der Gelackmeierte ist, können wir erst feststellen, wenn er sich das Spiel gekauft hat und damit unzufrieden ist ... oder bis er ein paar Newsfeeds und Storysynopsen gelesen hat, das reicht ja mittlerweile auch schon um seinen Senf in zahllosen threads dazugeben zu können.
Brakiri schrieb am
Nik_Cassady hat geschrieben:Hm, mit den zynischen Kommentaren kommt mir das eher wie Bloßstellen und weniger als ernst gemeinte Kritik vor. Also ja, da vermisse ich ein wenig Zurückhaltung.
Warum sollte man sich da zurückhalten?
Die Geldgier und die Kundenverarsche ala DLC und Storywurst seitens BW/EA kennt doch auch keine Grenzen.
Warum soll man sich also als der Gelackmeierte zurückhalten?
Sehe ich keinen Grund für.
EDIT: Das Video ist eigendlich recht lustig. BW machts den Kritikern nicht grade schwer ;)
sourcOr schrieb am
Nik_Cassady hat geschrieben:
USERNAME_1643268 hat geschrieben: Was meinen Eindrücken beim Spielen der Demo übrigens sehr nahe kommt ist dieses Video bei Youtube auch wenns eigentlich zum Weinen ist ich mußte Lachen http://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs
FRAPS und der Windowsmoviemaker machens dem Hatermob natürlich schön einfach solche Vids zu basteln - leichter wärs, das Spiel zu ignorieren wenns einem nicht gefällt. Aber Bioware- und Squenixspiele sind ja mittlerweile Freiwild, da kann man die gute Kinderstube getrost daheim lassen und stattdessen die Heugabeln, Fackeln und Stricke zum Aufknüpfen mitnehmen.
Ist da jetzt irgendwas schlimm dran? Ich finds unterhaltsam, mein Gott :roll:
Nik_Cassady schrieb am
Hm, mit den zynischen Kommentaren kommt mir das eher wie Bloßstellen und weniger als ernst gemeinte Kritik vor. Also ja, da vermisse ich ein wenig Zurückhaltung.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Der okkulte Journalist Hayato Ibuki untersucht eine Reihe mysteriöser Selbstmorde in Tokio. Bei seinen Ermittlungen begegnet er einem Mädchen, das ihm ein magisches Gerät übergibt, das es ihm…
10.05.2018
Views: 442
Fortnite

Loading
0:50 Min.
Season 4
Bei Fortnite ist Saison 4 mit dem Update auf Version 4.0 gestartet. Die Bruchstücke eines Meteoriten sind auf die Battle-Royale-Karte gestürzt und haben die Landschaft verändert. Auch neue Orte wurden…
01.05.2018
Views: 7113
Rainbow Skies

Loading
1:57 Min.
Teaser-Trailer
Rainbow Skies wird die Geschichte von Damion, Layne und Ashly erzählen, die sich unter ungewöhnlichen Umständen begegnen und ins Kreuzfeuer zweier verfeindeter Mächte geraten.
28.04.2018
Views: 729
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 6499
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 4301
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 509
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 358
Terraforming Mars

Loading
0:48 Min.
Spielszenen-Trailer
Die digitale Version von Terraforming Mars ist eine direkte Adaption des Brettspiels und wurde in Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Schöpfer des Spiels, Jacob Fryxelius, entwickelt. Jeder Spieler stellt…
17.04.2018
Views: 432

Facebook

Google+