Video "Launch-Trailer" zu Asura's Wrath - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Asura's Wrath: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 724   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Asura's Wrath, 24.02.2012:

Asura’s Wrath macht es mir nicht leicht: Auf der einen Seite ist dieser markante Stil, der mich genauso anspricht wie die völlig überzogene Inszenierung, auch wenn die Unreal Engine grafisch ohne Zweifel mehr leisten kann. Vor allem aber hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen, obwohl sie eigentlich nichts Besonderes ist. Allerdings wird Asuras Wut nicht nur auf Hass und Rachegelüste beschränkt, sondern sie wird auch immer wieder mit Verzweiflung und Liebe in Verbindung gebracht. Obwohl man es vermuten könnte, geht es hier nicht nur brachial zu, sondern es gibt durchaus emotionale und sogar witzige Momente. Asura’s Wrath ist in vieler Hinsicht einzigartig und überrascht mit ausgefallenen Ideen. Auf der anderen Seite kommen die spielerischen Aspekte viel zu kurz: Über weite Strecken wirken die pompösen Schlachten wie interaktive Filme, bei denen es nur auf das richtige Timing oder Knopfgehämmer ankommt. Das ist durchaus unterhaltsam, doch tendiert der spielerische Anspruch gegen null. Auch beim Blick auf das simple Kampfsystem wird deutlich, dass hier mehr das Erlebnis als sie situative Spannung im Vordergrund steht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Release-Vorschau

Loading
4:50 Min.
Mai 2016

Dieser Monat ist gespickt mit Award-Kandidaten: Uncharted 4, Doom und Fire Emblem Fates. Aber auch Battleborn, Overwatch und Total War: Warhammer sind auf Kurs.

28.04.2016
Views: 3312
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
Mai 2016

Sowohl Tropico 5 als auch Table Top Racing: World Tour sind im Mai-Aufgebot von PlayStation Plus für PlayStation 4 enthalten. Für die PlayStation 3 gibt es Bionic Commando: Rearmed 2 sowie LocoRoco Cocoreccho!

27.04.2016
Views: 4927
A Maze.

Loading
7:50 Min.
Video-Reportage

Zum fünften Mal tummeln sich auf der Amaze in Berlin kreative Entwickler aus aller Welt. Wir waren vor Ort und versuchen, euch mit diesem Video einen Eindruck zu vermitteln.

22.04.2016
Views: 3664
4Players-Talk

Loading
31:27 Min.
Independent-Spiele

Im 4Players-Talk geht es um das Phänomen der Independent-Spiele. Was ist das überhaupt? Wie wirken sie? Ben, Mathias und Jörg diskutieren zudem darüber, wie die Redaktion damit umgeht und welchen Einfluss diese Spiele auf die Branche haben.

21.04.2016
Views: 2179
The Lion's Song

Loading
0:58 Min.
Debüt-Trailer

The Lion’s Song ist ein narratives Adventure-Spiel in vier Episoden, das vom Wiener Indiestudio Mi’pu’mi Games entwickelt wird und 2016 für den PC, iOS und Android erscheint.

18.04.2016
Views: 1285
Yo-Kai Watch

Loading
2:46 Min.
Einführung

Yo-Kai Watch erzählt die Geschichte eines Jungen, der dank einer besonderen Uhr in der Lage ist, sogenannte Yo-kai - mystische Wesen, die in unterschiedlichster Form in Erscheinung treten können - herbeizurufen.

16.04.2016
Views: 3080

Facebook

Google+