Video "Build to Kill-Trailer" zu Starhawk für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Starhawk: Build to Kill-Trailer



Build to Kill-Trailer
Views: 299   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Starhawk, 10.05.2012:

Ich hatte Starhawk gar nicht auf der Rechnung, doch jetzt haben mich die Online-Scharmützel richtig gepackt! Schon das Solospiel inszeniert spannende Gefechte in drei Dimensionen: Rasante Raumkämpfe, schnelle Action am Boden sowie coole taktische Finessen. Die kurze Geschichte der Kampagne ist dabei kaum mehr als eine unterhaltsame Einführung und das Gegnerverhalten nicht der Rede wert - knallharte Grabenkriege erlebt man hier kaum. Die Mehrspieler-Partien entfalten aber die ganze Stärke des Onlinekampfes: Sowohl Fahrzeuge als auch Fußsoldaten haben markante Stärken und Schwächen, der knapp bemessene Basisbau will gut durchdacht sein und das Gelände der weitläufigen Areale kann man vielseitig nutzen. Leider bremsen kleine Schwächen den Schwung ein wenig: Weil Einheiten und Gebäude insgesamt zu schnell vernichtet werden, wirken manche Schusswechsel wie Wegwerfduelle. Außerdem machen die ungeschützten Heimatbasen manche Partie zur Farce. Dass zentrale Spielinhalte nicht einmal in Textform beschrieben werden, ist sogar ein völlig unnötiger Fauxpas. Dennoch: Aufgrund des außergewöhnlichen Szenarios und weil Gebäude- und Fahrzeugbau so bemerkenswert in den Shooter passen, ist Starhawk derzeit meine Nummer eins unter den Mehrspieler-Gefechten.

Kommentare

Tsukasu schrieb am
Hab die Beta und das Game macht echt fun. Vorallem diese Hawks ala Transformer, sind cool ^^.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Mario Run

Loading
3:35 Min.
Meet Super Mario Run
Nintendo wird Super Mario Run bekanntlich am 15. Dezember 2016 für iPhone, iPad sowie iPod touch (ab iOS 8.0) veröffentlichen und im Laufe des heutigen Tages will das Unternehmen bereits eine Demo im…
08.12.2016
Views: 481
Super Mario Run

Loading
2:05 Min.
Trailer
Das "komplette Spiel" kann für 9,99 Euro gekauft werden. "Weitere Zahlungen sind nicht notwendig", heißt es vom Hersteller. Insgesamt drei Spielmodi und 24 Levels werden geboten: Welten, Toad-Rallye und…
08.12.2016
Views: 462
Sony

Loading
71:02 Min.
PlayStation 2016 Showcase...
The Last of Us Part 2, Uncharted: The Lost Legacy, Knack 2, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, wipEout: Omega Collection und noch viel mehr Spiele zeigte Sony auf der Hausmesse PlayStation Experience 2016.
04.12.2016
Views: 3506
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
Dezember 2016
Stories: The Path of Destinies und Invisible, Inc. gehören zum Spiele-Aufgebot für PS4-Spieler bei PlayStation Plus im Dezember 2016. Außerdem sind noch Hyper Void, Tiny Troopers: Joint Ops, Color…
30.11.2016
Views: 5504
Steins;Gate 0

Loading
1:09 Min.
Launch-Trailer
Steins;Gate 0 ist für PlayStation 4 und PS Vita im Einzelhandel veröffentlicht worden. Abermals dreht sich das düstere "Science-Adventure" im Stil einer "Visual Novel" um Zeitreisen und die…
28.11.2016
Views: 62

Facebook

Google+