Video "Build to Kill-Trailer" zu Starhawk für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Starhawk: Build to Kill-Trailer



Build to Kill-Trailer
Views: 299   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Starhawk, 10.05.2012:

Ich hatte Starhawk gar nicht auf der Rechnung, doch jetzt haben mich die Online-Scharmützel richtig gepackt! Schon das Solospiel inszeniert spannende Gefechte in drei Dimensionen: Rasante Raumkämpfe, schnelle Action am Boden sowie coole taktische Finessen. Die kurze Geschichte der Kampagne ist dabei kaum mehr als eine unterhaltsame Einführung und das Gegnerverhalten nicht der Rede wert - knallharte Grabenkriege erlebt man hier kaum. Die Mehrspieler-Partien entfalten aber die ganze Stärke des Onlinekampfes: Sowohl Fahrzeuge als auch Fußsoldaten haben markante Stärken und Schwächen, der knapp bemessene Basisbau will gut durchdacht sein und das Gelände der weitläufigen Areale kann man vielseitig nutzen. Leider bremsen kleine Schwächen den Schwung ein wenig: Weil Einheiten und Gebäude insgesamt zu schnell vernichtet werden, wirken manche Schusswechsel wie Wegwerfduelle. Außerdem machen die ungeschützten Heimatbasen manche Partie zur Farce. Dass zentrale Spielinhalte nicht einmal in Textform beschrieben werden, ist sogar ein völlig unnötiger Fauxpas. Dennoch: Aufgrund des außergewöhnlichen Szenarios und weil Gebäude- und Fahrzeugbau so bemerkenswert in den Shooter passen, ist Starhawk derzeit meine Nummer eins unter den Mehrspieler-Gefechten.

Kommentare

Tsukasu schrieb am
Hab die Beta und das Game macht echt fun. Vorallem diese Hawks ala Transformer, sind cool ^^.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3757
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 sind Alienation und Tales from the Borderlands im PlayStation-Plus-Aufgebot für PlayStation 4 enthalten. PS3-Spieler werden mit Port Royale 3: Pirates and Merchants und Blood Knights versorgt.…
26.04.2017
Views: 3732
Terra Mystica

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Digidiced hat die digitale Umsetzung des Brettspiels Terra Mystica für iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel mit der USK-Einstufung "Ab 0 Jahren" ist weltweit erhältlich und kostet 9,99 Euro.
20.04.2017
Views: 321
Team Kirby Clash Deluxe

Loading
1:46 Min.
Trailer
Exklusiv im Nintendo eShop ist ab sofort das kostenlose Team Kirby Clash Deluxe zu haben. Gleich vier Kirby-Charaktere treten in dem Free-to-start Titel auf: Heldenschwert, Schwerhammer, Magiebeam und Wunderdoktor.…
13.04.2017
Views: 650
RPG Maker Fes

Loading
1:54 Min.
Trailer
NIS America und die flashpoint AG werden RPG Maker Fes am 23. Juni 2017 für 3DS veröffentlichen. Mit dem Rollenspielbaukasten soll man "ohne Programmierkenntnisse eigene Rollenspiele" erstellen können.
13.04.2017
Views: 509
Nintendo

Loading
35:11 Min.
Nintendo Direct (13.4.2017)
In der um Mitternacht ausgestrahlten Direct-Ausgabe hat Nintendo eine Reihe kommender Spiele für 3DS und Switch präsentiert. Den Anfang machten allerlei 3DS-Titel wie zum Beispiel Hey! Pikmin, Ever Oasis…
13.04.2017
Views: 4096

Facebook

Google+