Video "The Game Awards 2017: Story-Trailer" zu Death Stranding für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Death Stranding: The Game Awards 2017: Story-Trailer

Norman Reedus und Hideo Kojima präsentierten bei den Game Awards 2017 den folgenden acht Minuten langen Trailer zu Death Stranding, der abermals zahllose Fragen über Leben und Tod aufwirft.



The Game Awards 2017: Story-Trailer
Views: 12260   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skarmax schrieb am
ich hoffe nur, dass die Stimmung das ganze Spiel über bestehen können wird... zumindest sieht es sehr interessant aus und Kojima hat da seine kranke Fantasien (hoffentlich) in vollen Zügen ausleben können :Hüpf:
Gamer Eddy schrieb am
Total abstrakt, aber sieht nach was "neuem" aus. Sowas braucht die Videospielwelt :D
MrLetiso schrieb am
Ich habe keine Ahnung, was bei Kojima schief gelaufen ist.
Aber solange gute Spiele dabei herauskommen, soll er ruhig mal machen :Blauesauge:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!