Video "Eine Runde auf der Nordschleife" zu Forza Motorsport 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Forza Motorsport 7: Eine Runde auf der Nordschleife

Micha fährt eine Runde auf der Nordschleife - diesmal mit Bild-in-Bild-Einstellungen der Replay-Kamera.



Eine Runde auf der Nordschleife
Views: 23779   1 Bewertungen
Einbetten:
Forza Motorsport 7
ab 54,99€ bei

Kommentare

Gogerto schrieb am
Als langjähriger Fan von verschiedenen Racing Games, möchte ich doch einmal kurz ein ziemlich komischen Umstand hier loswerden.
Der Klang ist echt gut gelungen.
Die Physik ist auch vorhanden.
Aber warum setzen die Entwickler Animationen für die ersten Gänge ins Spiel ein, aber nicht für höhere?
Übersehe ich das jetzt? Hat der eine Lenkradschaltung oder nicht, oder vielleicht eine "kombinations" Schaltung?!?
Was auch immer, aber für mich wirkt dieses wie ein Burger ohne Fleisch oder wie Pommes ohne Kartoffeln.
Entweder ganz oder garnicht.
Ok, viele von euch blenden sehr wahrscheinlich die Hände sowieso aus, aber trotzdem musste ich dieses mal anmerken, das gibt zumindest einen Abzug in der B-Note.
Ansonsten werde ich das erste mal wohl doch in eine Forza Serie hereinschnuppern.
Extra für Forza auf eine xbox umsteigen, war es mir nie Wert und da ich eh einen Windows 10 Rechner besitze, denke ich mal, dass das zumindest jetzt gut investiertes Geld für Forze sein wird.
Mal schauen wie sich Forza weiterentwickelt.
Lieben Gruß
Gogerto
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Facebook

Google+