[Zur Spielinfo]

Apex Legends: Deep-Dive-Gameplay-Trailer

Apex Legends setzt auf ein Gruppensystem. Es treten jeweils Teams mit drei Charakteren gegeneinander an. Die Charaktere werden "Legenden" genannt und bieten einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Spielweise. Acht Legenden gibt es zum Launch.



Deep-Dive-Gameplay-Trailer
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Release-Vorschauen als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
8:42 Min.
November 2019
Der November dürfte für einige Spieler der absolute Killer-Monat für die Geldbörse werden! Was neben Pokémon, Star Wars, Death Stranding und Need for Speed noch so erscheint, seht ihr in…
01.11.2019
Release-Vorschau

Loading
7:42 Min.
Juni 2019
Welche Spiele erscheinen im Monat der E3? Traditionell nicht die größten Titel, aber mit Bloodstained: Ritual of the Night, F1 2019, Super Mario Maker 2, Judgment, The Sinking City sowie Heavy Rain und…
29.05.2019
Release-Vorschau

Loading
10:59 Min.
Mai 2019
Zeit zum Durchatmen - im Mai nimmt die AAA-Schwemme etwas ab. Dennoch gibt es mit Rage 2 und Total War: Three Kingdoms auch große Namen. Was sonst noch kommt, seht ihr im Video.
30.04.2019