Video "Oktober 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Oktober 2017

The Evil Within 2, Assassin's Creed Origins, Mittelerde: Schatten des Krieges: Im Oktober erscheinen jede Menge Spiele. Welche Titel noch dabei sind, seht ihr in der Release-Vorschau.



Oktober 2017
Views: 10309   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

testpott.de schrieb am
Unfaßbar mal wieder der Oktober, hätte auch die Liste für en ganzes Jahr sein können :-)
Den Airport Architekten könnte man doch mal nach Berlin weitergeben, evtl. hilfts ja :lol:
Persönlich freue ich mich auf Super Mario Odyssey
hydro skunk 420 schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
28.09.2017 18:53
...
Ein wenig wundert es mich ja schon, dass du bei euch in der Redaktion derjenige bist, der Div: OS 2 testet, einfach weil der Erstling ja nicht ganz deinen Geschmack traf (zu albern, nicht ernstnehmbar (sowas in der Art)). Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch bei Teil 2 nichts an dieser Grundphilosophie geändert wurde?
Sollte dann nicht jemand testen, dem das vom Prinzip her mehr zusagt?
Vollkommen sachlich gefragt.
4P|T@xtchef schrieb am
Nein, wir konnten bisher nix anspielen. Die letzte Einschätzung in der Vorschau war "befriedigend" - das "gut" ist ein Fehler (oder Optimismus) in der Release-Vorschau.;)
MaWo79 schrieb am
Konnte 4P Elex schon antesten oder ist die Voraussicht "Gut" erstmal eine gefühlte Einschätzung? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die ersten "richtigen" und "unabhängigen" Tests dieses Spiels. GS und PCG scheinen ja überaus begeistert zu sein. Aber das sind sie ja immer...
4P|T@xtchef schrieb am
Ich geb alles. Morgen muss der Test raus. Und hör auf mit Trollen, spiel auf Tactician - aaaarghs.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 187
4Players

Loading
6:43 Min.
News des Tages 09.08.2018
Heute: schwere Sexismus-Vorwürfe gegen League Of Legends-Entwickler Riot Games, EA erwartet das Ende der Konsolen in spätestens zehn Jahren und Blizzard arbeitet derzeit an mehreren Diablo-Titeln.
09.08.2018
Views: 3919
4Players

Loading
5:01 Min.
News des Tages 08.08.2018
Heute: IGN hat das Plagiat eines Testberichtes veröffentlicht - und als Reaktion den eigenen Autor vor die Tür gesetzt. Fortnite hilft Turtle Beach beim Headset-Verkauf und Hellblade sammelt Geld für…
08.08.2018
Views: 496
4Players

Loading
5:13 Min.
News des Tages 02.08.2018
Heute: Nintendo wird Opfer von Spekulanten und Hedgefonds-Leerverkäufen, Richard LaRuina veröffentlicht Super Seducer 2 noch 2018 und die Spiele für Games With Gold und PlayStation Plus sind bekannt.
02.08.2018
Views: 5090
4Players

Loading
6:56 Min.
News des Tages 31.07.2018
Heute: Cyberpunk 2077 wird durch Thema und Vorlage ein politische Spiel und es gibt gute Gründe für die Egoperspektive. Auf Steam betrügt ein Entwickler mit Kryptomining im Hintergrund seines Spiels…
31.07.2018
Views: 310
4Players

Loading
5:35 Min.
News des Tages 27.07.2018
Heute: Lootboxen werden aus Forza 7 entfernt, es soll in Zukunft mehr (und bessere) Spiele von 2K geben und mehr als 3 Millionen Spieler haben in Deutschland kostenpflichtige Online-Dienste abonniert.
27.07.2018
Views: 387
4Players

Loading
5:15 Min.
News des Tages 26.07.2018
Heute: Es gibt Ärger um das No Man's Sky-Next Update auf GoG.com, Hellblade wird für Oculus Rift und HTC Vive in VR umgesetzt und Epic Games will mit der Unreal Engine das Uncanny Valley bezwingen.
26.07.2018
Views: 313