Video "Die ersten zehn Minuten" zu Cuphead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cuphead: Die ersten zehn Minuten

Im Video zeigen wir den Einstieg des knallharten Plattformers Cuphead auf dem PC



Die ersten zehn Minuten
Views: 11033   3 Bewertungen
Einbetten:
Cuphead
ab 19,99€ bei

Kommentare

B-i-t-t-e-r schrieb am
Was genau meinen die mit "parry" bei der Zusammenfassung, bzw wie steigert man das?
Übrigens guter Fight gegen die 2 Frösche! :) Aufs erste Mal...räschbegt! Hab da gestern ne Stunde dran gesessen. :Blauesauge:
CryTharsis schrieb am
superboss hat geschrieben: ?
30.09.2017 16:42
hätte es auch lieber für den Handheld
Bei dem Schwierigkeitsgrad wäre das die reinste Tortur mit den Joycons.
superboss schrieb am
hätte es auch lieber für den Handheld aber gut dann muss ich halt auch mal wieder was auf nem Tv spielen, dennn das Spiel sieht einfach göttlich uas.
Wird hoffentlich auch so gut.
CryTharsis schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
30.09.2017 14:50
Irgendeine Chance, dass das Ding für die Switch erscheint?
Nein, ein Release für andere Plattformen wurde ausgeschlossen.
casanoffi schrieb am
Irgendeine Chance, dass das Ding für die Switch erscheint?
Ich weiß ganz genau, wenn ich mir das jetzt für PC hole, werde ich mich irgendwann ärgern ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

E3 2016

Loading
6:33 Min.
Best of E3 2016
Die E3 2016 hat eher enttäuscht. Trotzdem gab es in unserer Bilanz zur weltweit wichtigsten Spielemesse einige Höhepunkte: Welche Titel haben uns besonders gut gefallen? In zehn Kategorien vergeben wir…
24.06.2016
Views: 12614
Fallout 4

Loading
5:35 Min.
Feinde und Fraktionen
Welche Feinde und Fraktionen prägen die Welt von Fallout? Wir stellen euch im Video die wesentlichen Gegner wie Supermutanten, Raider und Ghule sowie politischen Parteien vor, die bis Fallout: New Vegas eine…
06.11.2015
Views: 12725

Facebook

Google+