[Zur Spielinfo]

Days Gone: E3 2017: E3-Spielszenen

Auf der E3 2017 hat Sony umfangreiche Spielszenen des PlayStation 4-exklusiven Endzeit-Abenteuers Days Gone veröffentlicht. In mehr als sieben Minuten wird u.a. die Befreiung eines Gruppenmitglieds aus den Händen anderer Überlebender gezeigt.



E3 2017: E3-Spielszenen
Views: 22350   5 Bewertungen
Einbetten:
Days Gone
ab 69,99€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ach ich hab bei dem Titel noch Probleme weil mich der erste Teil nicht so angesprochen hat, das mit dem Zombi-Fluss. Gut ist vielleicht halt mal was anders, aber da hab ich keine Lust drauf, das ist doch dann eher ein Action-Echtzeit-Puzzel-Game.
Der zweite Trailer von der jetzigen E3 hingegen macht Laune. Wenn jetzt die Techdemo mit dem Zombiefluss vom Gameplay abhängt würde ich es sofort kaufen. Bisschen stehe ich auf diese Welt und stelle es mir vor wie HZD oder Fallout 4, selbst wenn das Spiel grade keinen Spaß macht kann man gemütlich die Welt erkunden.
An etwas wie LoU denke ich bei dem Game eher nicht, dafür ist mir da viel zu viel Action drin. Aber ich bin gespannt. Schade aber hier, das der Titel erst 2018 kommt.
Arkatrex schrieb am
Gefällt mir auch richtig gut. Der Hauptcharakter wirkt sehr unverbraucht auf mich und die Umgebung dort macht Lust auf mehr.
Ich denke jedoch das diese Spielerei mit den Fallen usw. eher in den Hintergrund treten wird und man sich vermutlich eh durchballern können wird.
Das wäre schade, aber ich vermute so wird es aussehen.
benbush schrieb am
Qualität des Trailers war jetzt nicht erste Sahne.. jedoch sieht das Gameplay ziemlich nett aus! Definitiv noch einige Besserung: fand es ziemlich leicht einfach ins fremde Camp zu stiefeln. Ich weiss jetzt schon, egal wie rauskommt, es wird gekauft! 8O :D
Hiri schrieb am
Das erinnert mich schwer an die TV Serie "The Walking Dead".
Sieht bisher richtig gut aus das ganze.
dRaMaTiC schrieb am
Das Spiel hat definitiv Uncharted Qualitäten! PS4 Exclusive ja? Verdamich nochmal. Sobald die Xbox One X raus ist sollten doch die Preise für die PS4 bzw die PS4 Pro fallen oder? Muss mir dann wohl doch spätestens nächstes Jahr eine zu legen. Wäre schön wenn Sony eine PS4 Pro Slim mit einer höheren Verfügbarkeit rausbringt.
Das was der Trailer zeigt lässt ja schon irgendwie auf 4p Platin hoffen. Bin ich gehypt..... ja irgendwie schon. :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 54
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 1980
Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 80
Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 217
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 348
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 837

Facebook

Google+