Video "Urlaub in Videospielen" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Urlaub in Videospielen

Im Video erklären Alice, Michael, Jan und Eike, in welchen Videospiel-Welten sie gerne ihren wohlverdienten Jahresurlaub verbringen würden.



Urlaub in Videospielen
Views: 1953   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

VokuhilaChildLover schrieb am
Meine Top 3:
-Die Welt von Journey: Da es neben Firewatch der einzige Walkingsimulator war, bei dem ich Spaß hatte. Wie schön muss es sein diese Welt in echt zu bereisen
-Luftkurort Deponia - schön unbegrenzt Gratisglückskekse in Bell Vu futtern, abgedrehte Leute treffen und mal nicht von lauter möchtergen Ökos genervt werden
-Lordran
SpoilerShow
Bild
TMC schrieb am
Die "Nostromo" aus Alien:Isolation. Mehr Abenteuerurlaub geht nicht. Schlaff am Strand rumhängen kann jeder. :lol:
Oder alternativ auf die Insel der DOA Extreme-Mädels ... :Häschen:
peeping-tom schrieb am
Wäre mal interessant herauszufinden, ob ein "VR-Urlaub" eine echte Erholung hervorrufen kann. Dann verkaufe ich demnächst VR-Urlaubsangebote.
ChrisJumper schrieb am
1. No Mans Sky oder Star Trek - Bridge Crew. Alternativ natürlich auch die Star Wars Saga oder das ELITE/X Universum.
2. Pirats! - Weil ich schon immer Seemanns Geschichten geliebt habe und mit meinem Schiff die Meere Unsicher machen wollte.
3. Da steht auch Monkey Island (siehe Punkt 2!).
Aber natürlich hätte ich am liebsten einen Jocker: Bei 4Players mit Türen wie in der Monster-AG, die einen direkt immer von einem (neuen) Spiel ins nächste springen lassen.
Nicht geschafft hat es leider Uncharted, obwohl ich wirklich gerne so eine Abenteuer hinter mich bringen würde. Auch nicht geschafft hat es Tomb Raider, weil Lara privat bestimmt nervig ist! Aber wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir gerade nicht ein warum ich nicht in die Welt von einem Zelda abtauchen würden, wahrscheinlich weil man dann selber nicht der Held sein darf.
Donkey-Kong schrieb am
Monkey Island, Donkey Kong Island, eigentlich fast jede Idyllische Inselkette. Wenn das Gameplay dann auch stimmt oder das Spiel zumindest guten Humor beweist, dann gibts (fast) nix Besseres als sich mit paar leckeren kühlen Getränken zurückzulehnen um gute Stunden vorm Bildschirm zu verbringen.
Selbst in meiner relativ kurzen WoW Zeit gefiel mir der Stranglethorn Jungle am besten. Hab da irgendwie ein Faible für Tropen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
2:53 Min.
Termin-Trailer
Compulsion Games hat eine Partnerschaft mit Gearbox Publishing angekündigt. Durch die Zusammenarbeit soll We Happy Few deutlich umfangreicher als bisher geplant ausfallen. Das Spiel wird eine umfangreiche…
16.08.2017
Views: 242
Iron Harvest

Loading
1:13 Min.
Teaser
Das deutsche Studio KING Art Games (Die Zwerge, The Book of Unwritten Tales, Battle Worlds: Kronos) hat den ersten Teaser-Trailer zu Iron Harvest veröffentlicht. Schauplatz des Echtzeit-Strategiespiels ist die…
16.08.2017
Views: 358
The Amazing Eternals

Loading
3:12 Min.
Trailer
Digital Extremes arbeitet neben Warframe noch an einem kompetitiven Ego-Shooter mit Kartenspiel-Elementen. Dieses zweite Projekt (ebenfalls Free-to-play) trug bisher den Codenamen "Keystone" und wird fortan The…
16.08.2017
Views: 98
Prey

Loading
0:40 Min.
Demo-Trailer
Bethesda und die Arkane Studios haben eine Demo von Prey für PC (Steam) veröffentlicht. Die auf den Konsolen bisher verfügbare Demo (Opening Hour) wird außerdem in eine "kostenlose Testversion"…
16.08.2017
Views: 166
F1 2017

Loading
0:51 Min.
Born to be Wild
Zum bevorstehenden Verkaufsstart von F1 2017 hat Codemasters einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige hitzige Rennszenen zeigt. F1 2017 wird am 25. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox erscheinen.
16.08.2017
Views: 157
NBA 2K18

Loading
2:03 Min.
Get Shook Trailer
2K Games hat den ersten Spielszenen-Trailer "Get Shook featuring 'Shook Ones' von Mobb Deep" für NBA 2K18 veröffentlicht. Das von Visual Concepts entwickelte Basketballspiel wird am 15. September 2017…
16.08.2017
Views: 276
Sonic Mania

Loading
Die ersten zehn Minuten
Gestern erschien das Jump&Run Sonic Mania für PS4, Xbox One und Switch. Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das bunte Treiben des beliebten Igels.
16.08.2017
Views: 227
Lost Ember

Loading
3:51 Min.
Titelsong: All That You Are
Mooneye aus Hamburg hat den Titelsong "All that you are" aus Lost Ember veröffentlicht - komponiert und aufgenommen von Will Morton und Craig Conner, die u. a. für den Sound und die Musik bei GTA (Rockstar…
16.08.2017
Views: 150
MatterFall

Loading
6:53
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob Hausmarque kurz nach dem Release von Nex Machina erneut ein fulminantes Action-Feuerwerk zünden kann
16.08.2017
Views: 7703
Observer

Loading
1:48 Min.
Launch-Trailer
Seit gestern ist das Horrorspiel Observer der "Layers of Fear"-Macher für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Launch-Trailer gibt Einblicke in die gruselige Atmosphäre.
16.08.2017
Views: 1125

Facebook

Google+