Video "Urlaub in Videospielen" zu Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Urlaub in Videospielen

Im Video erklären Alice, Michael, Jan und Eike, in welchen Videospiel-Welten sie gerne ihren wohlverdienten Jahresurlaub verbringen würden.



Urlaub in Videospielen
Views: 1978   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

VokuhilaChildLover schrieb am
Meine Top 3:
-Die Welt von Journey: Da es neben Firewatch der einzige Walkingsimulator war, bei dem ich Spaß hatte. Wie schön muss es sein diese Welt in echt zu bereisen
-Luftkurort Deponia - schön unbegrenzt Gratisglückskekse in Bell Vu futtern, abgedrehte Leute treffen und mal nicht von lauter möchtergen Ökos genervt werden
-Lordran
SpoilerShow
Bild
TMC schrieb am
Die "Nostromo" aus Alien:Isolation. Mehr Abenteuerurlaub geht nicht. Schlaff am Strand rumhängen kann jeder. :lol:
Oder alternativ auf die Insel der DOA Extreme-Mädels ... :Häschen:
vSpectre schrieb am
Wäre mal interessant herauszufinden, ob ein "VR-Urlaub" eine echte Erholung hervorrufen kann. Dann verkaufe ich demnächst VR-Urlaubsangebote.
ChrisJumper schrieb am
1. No Mans Sky oder Star Trek - Bridge Crew. Alternativ natürlich auch die Star Wars Saga oder das ELITE/X Universum.
2. Pirats! - Weil ich schon immer Seemanns Geschichten geliebt habe und mit meinem Schiff die Meere Unsicher machen wollte.
3. Da steht auch Monkey Island (siehe Punkt 2!).
Aber natürlich hätte ich am liebsten einen Jocker: Bei 4Players mit Türen wie in der Monster-AG, die einen direkt immer von einem (neuen) Spiel ins nächste springen lassen.
Nicht geschafft hat es leider Uncharted, obwohl ich wirklich gerne so eine Abenteuer hinter mich bringen würde. Auch nicht geschafft hat es Tomb Raider, weil Lara privat bestimmt nervig ist! Aber wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir gerade nicht ein warum ich nicht in die Welt von einem Zelda abtauchen würden, wahrscheinlich weil man dann selber nicht der Held sein darf.
Donkey-Kong schrieb am
Monkey Island, Donkey Kong Island, eigentlich fast jede Idyllische Inselkette. Wenn das Gameplay dann auch stimmt oder das Spiel zumindest guten Humor beweist, dann gibts (fast) nix Besseres als sich mit paar leckeren kühlen Getränken zurückzulehnen um gute Stunden vorm Bildschirm zu verbringen.
Selbst in meiner relativ kurzen WoW Zeit gefiel mir der Stranglethorn Jungle am besten. Hab da irgendwie ein Faible für Tropen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 363
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 309
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 340