Video "Soldier-Trailer" zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 2: Soldier-Trailer



Soldier-Trailer
Views: 3041   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 2, 20.01.2011:

Ihr habt Mass Effect 2 noch nie gespielt? Dann wird es Zeit! Greift zu und taucht ab in eine ebenso actionreiche wie mysteriöse Odyssee. Auch wenn das Abenteuer als Rollenspiel seine Defizite hat, besticht es sowohl visuell als auch erzählerisch - BioWare beweist seine Klasse hinsichtlich der Dialoge, Konflikte und Entscheidungen. Daher sollten PlayStation 3-Spieler auf jeden Fall dieses Ticket ins All buchen, zumal alle relevanten Download-Inhalte bereits integriert sind und das Ganze auf Englisch spielbar ist. Allerdings kann BioWare sein technisches Versprechen nicht einlösen, denn grafische Unterschiede zur Xbox 360 muss man trotz verbesserter Texturen und veränderter Beleuchtung mit der Lupe suchen, zumal die Framerate in heiklen Situationen zu wünschen übrig lässt. Wer das Spiel auf Microsofts Konsole kennt, verpasst hier also keinen Wow-Moment oder gar das bessere Spiel - zumal es keine inhaltlichen Verbesserungen (KI, Scannen, Minispiele etc.) oder gar exklusive Missionen gibt. Auch der interaktive Comic ist ein zweischneidiges Schwert: Viel zu kurzer Stilbruch oder lobenswerter Service mit Handlungsoption? Es gibt jedenfalls markantere Zeichner, die diese Saga sicher authentischer illustriert hätten. Wie auch immer: Das ist Jammern auf hohem Vergleichsniveau, es bleibt bei der guten Wertung und jeder Science-Fiction-Fan mit Lust auf Action und Drama sollte mit der Normandy die Welt retten - mehr über die Qualitäten sowie alle Pros und Kontras in diesem Test.

Mass Effect 2
ab 3,78€ bei

Kommentare

t!52Cent schrieb am
geiler trailer!! ich sag nur noch einmal soldier immer soldier!!
scarface_1987 schrieb am
jep so langsam is echt a bissl langweilig selbst auf höchster schwierigkeit und nach nur noch 44 stunden playtime (beim aller ersten mal 60 stunden "dauerzocken" dank urlaub) bietet es nich mehr viel...zeit wirds für teil zwei...
BladeTNT2 schrieb am
@SCHWARZER XELL das stimmt aber ich lasse die immer alles von alleine machen :D egal alle klassen sind goil, kanns kaum abwarten. Teil 1 wird langsam öde nachm 5en mal durchspielen
SCHWARZER XELL schrieb am
Soldat is wirklich toll:)
die biotik Fähigkeiten KRiegt man ja auch schließlich durch die anderen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 377
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 169
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 204
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 254