Video "Human vs. Dragon Form" zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Divinity 2: Ego Draconis: Human vs. Dragon Form



Human vs. Dragon Form
Views: 1396   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Divinity 2: Ego Draconis, 05.10.2009:

Uiuiui! Nach einer anfänglichen Euphoriephase, in der man der Meinung ist, dass den Larian Studios trotz Tearing und gelegentlichen Pop-Ups eine gute Umsetzung des düsteren Action-Rollenspiels gelungen ist, wird man technisch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und das bedeutet, dass man zwar farbenfrohe und gut aufgelöste Texturen genießen darf, dafür aber auch Pop-Ups, Ruckler und Fade-Ins in Kauf nehmen muss, die proportional zur Größe des Gebietes zunehmen. Im Gegenzug zeigen aber Steuerung und vor allem Benutzerführung mit übersichtlichen Menüs und optimierter Schriftdarstellung, dass man sich der Verantwortung bewusst war, der man sich mit der 360-Umsetzung ausgesetzt hat. Inhaltlich zeigt sich Divinity 2 mit seiner vielschichtigen Geschichte, der Möglichkeit, später auch als Drache spielen zu können, seiner gut aufgebauten Missions-Struktur sowie den Rätseln und allem, was die PC-Version auszeichnete, von seiner besten Seite. Daher sind die technischen Mängel umso bedauerlicher, da sie auf lange Sicht zu sehr an der Motivation nagen und damit ein prinzipiell spielenswertes Rollenspiel-Erlebnis zu einem Schattendasein inmitten zahlreicher anderer, technisch schwacher Umsetzungen verdammen.


Kommentare

Axozombie schrieb am
ja ne ist klar . . . N64 Niveau . . . würde gerne mal wissen was für spiele ihr für die N64 die so aussahen . . . vllt PS1 (die zwar zur selben zeit wie N64 war aber bei weiten besser aussah) . . . aber auch eher nicht . . . N64 -.- man kann es auch übertreiben . . . grafikfetischisten . . .
schwarzkopf schrieb am
Oh mein Gott.
Erstens: Das Spiel ist hier in Deutschland schon seit ca.einem halben Jahr zu haben - Selbst das XBox-Port ist schon länger draußen - der Trailer ist einzig und allein für das US-Release (hätte man ruhig mal vermerken können...)
Zweitens: Graphik auf N64 Niveau... Die Graphik des Spiel ist durchaus ansehnlich, zwar nicht die beste, aber sie erfüllt durchaus ihren Zweck und mehr. Vielleicht solltest du dir nächstes mal einen deutlich besseren Bezug einfallen lassen, denn das ist Schwachsinn.
Drittens: Es gibt schon längst einen Test... hat sogar 82% bekommen.
S3bish hat geschrieben:Zu klobigige und auf Nähe unscharfe Texturen. Wann wird endlich wieder für den PC entwickelt und nicht ge"portet"... Spiel könnte als MMO was werden, sieht aber nach 2 Stunden Spass und Regal aus.
Das Spiel wurde nicht geportet... Und Texturen anhand solch eines Trailers zu beurteilen ist nicht wirklich clever...
Wann hört dieses Graphikistalles Gelabere nur endlich auf... :roll:
Crimson_LP schrieb am
Teil weiße recht geil Teil-weiße einfach nur hässlich....!!
ZethXD schrieb am
Das Spiel sieht irgentwie noch total unfertig aus.
Teile der Aufnahmen ruckeln, Texturen öfters auf n64 Niveau, auch die models (z.B. mancher Baume/Berge) un die Animationen scheinen unfertig (Verwandlung zum Drachen, Landung aus großer Höhe)
Also wenns am 5 Januar schon rauskommt... dann bin ich mal auf den Test gespannt
S3bish schrieb am
Zu klobigige und auf Nähe unscharfe Texturen. Wann wird endlich wieder für den PC entwickelt und nicht ge"portet"... Spiel könnte als MMO was werden, sieht aber nach 2 Stunden Spass und Regal aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 855
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 566
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3255

Facebook

Google+