Video "US-Trailer" zu Blood Bowl - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Blood Bowl: US-Trailer



US-Trailer
Views: 2571   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Bowl, 10.07.2009:

Blood Bowl ist eines dieser Spiele, bei denen man "ganz nett" mit einem sehr langen "e" ausspricht. Es ist sympathisch, das Sub-Genre des Brutal Sports ist sowieso unterbesetzt und als Warhammer-Ableger kommt es noch dazu mit einem bekannten Namen daher. Es sieht hübsch, wenn auch nicht umwerfend aus und das Spielprinzip ist ebenso ungewöhnlich wie unterhaltsam. Aber als ich nach den ersten Stunden feststellen musste, dass das Spiel vollkommen ungeniert schummelt, verging mir der Spaß an der Taktik! Nichts gegen Rundenkämpfe - im Gegenteil. Aber hier fehlen taktische Möglichkeiten, der Gegner agiert viel zu einfallslos. Auf Dauer geht Blood Bowl deshalb schnell die Luft aus. Den Echtzeit-Modus kann man zudem knicken, da das unmotivierte Klick-Dich-Tot schon nach wenigen Minuten in ein ermüdendes Ball-Schubsen ausartet. Nur dem umfangreichen Online-Möglichkeiten im Einzel- oder Ligaspiel hat es Blood Bowl zu verdanken, dass ich letztendlich doch noch Spaß daran hatte, meine Waldelfen über den Rasen zu hetzen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 82
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 239
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 358
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 190
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 133
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 270