Video "Battlefield Moments 3" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Panama Canal-Spielszenen



Panama Canal-Spielszenen
Views: 7326   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

Kingrobsen schrieb am
oh ja es wird einfach nur geil
FreshG schrieb am
Ey krass ich glaube ich habe ein Game noch nie so sehr erwartet wie Battlefield Bad Company 2 ^^ Es wird einfach mal so laune machen und wenn man keinen Bock mehr auf Rumballern hat, dann nimmt man einfach den Sniperschützen und schießt alle in seelenruhe ab ^^
Luke the Master schrieb am
Es sieht echt krass aus. Ein Must-Have wenn man nach diesen Videos geht!
101st schrieb am
Gibst es eigentlich n paar informationen über die (weniger wichtige) story?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 278
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 288
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 341

Facebook

Google+