Video "Shipyard-Trailer" zu Split/Second Velocity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Split/Second Velocity: Shipyard-Trailer



Shipyard-Trailer
Views: 2723   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Split/Second Velocity, 29.11.2010:

Spektakulär ist dieses Actionrennspiel, dessen Teilnehmer nicht nur von rabiaten Konkurrenten in die Bande gedrückt werden. Spektakulär ist auch die hundertprozentige Kopie eines Konsolen- und PC-Originals, das mit gigantischen Zertrümmerungen ganzer Gebäude protzt! Natürlich büßt Split/Second Velocity auf PSP Schauwerte ein, weil es der Handheld nicht ganz so eindrucksvoll krachen lässt. Und schon auf den großen Plattformen konnte es nicht allzu lange fesseln. Trotzdem ballt man im Geiste stets die Faust, wenn mal wieder die halbe Stadt zusammenfällt. Zudem sorgen Abkürzungen und Routenänderungen für ausreichende taktische Finessen, Spielvarianten wie Eliminator oder Zeitfahren beleben die Karriere. Hinzu kommen von der Laufbahn unabhängige Herausforderungen sowie lokale Mehrspieler-Rennen. Richtig ärgerlich ist, dass ausgerechnet die Drift-Experten aus Outrun 2006 ihre Erfahrung diesmal nicht ausspielen: Die Wagen lassen sich nur mit Mühe zum Rutschen bewegen und schlittern fast automatisch in ein Hindernis, wenn sie von einer Druckwelle erfasst werden. Das »kleine« Split/Second erleidet deshalb keinen Achsenbruch - muss aber mit einem schleichenden Platten klarkommen.

Kommentare

Luke the Master schrieb am
Sieht sehr geil aus. Hat einen festen Platz auf meiner Liste ;-)
kempafreak schrieb am
sieht bisher sehr gut aus finde ich, vorallem das HUD gefällt mir. grafik sieht auch ganz schick aus, also hats die besten vorraussetzungen um auf meiner festplatte zu landen^^
iCrap schrieb am
hui das sieht eigentlich recht cool aus... jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich mir das hole oder doch blur..
aber zumindest gibts endlich mal wieder rennspiele mit splitscreen modus.. gibt einfach nix geileres als seinen gegner direkt neben sich sitzen zu haben
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 257
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 522
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 405
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 408
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+