Video "Matt & Kim - Daylight" zu Die Sims 3: Reiseabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Reiseabenteuer: Matt & Kim - Daylight



Matt & Kim - Daylight
Views: 601   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3: Reiseabenteuer, 27.11.2009:

Auf der einen Seite begrüße ich es, dass EA mit den Reiseabenteuern versucht, bestimmte Sims’sche Strukturen aufzubrechen. Die unterirdischen Ausflüge samt Schalter- und Schieberätseln oder Fallen bringen viel Schwung in den Alltag. Allerdings wirkt die actionreiche Point&Click-Mechanik hier auch etwas aufgestülpt und hat Probleme, sich harmonisch in den üblichen Ablauf des Zuschauens zu integrieren. Zudem sind vor allem die chinesischen und ägyptischen Reiseziele nicht so bevölkert, wie man es aus seiner Heimatstadt kennt. Doch auch wenn diese Elemente nicht dafür sorgen, dass das erste Sims 3-Add-On so überzeugend wirkt wie seinerzeit die erste Sims 2-College-Erweiterung, kommt sehr schnell Spaß auf. Grund dafür sind die inhaltlichen Qualitäten vor allem in zwischensimlicher Hinsicht, die die Sims 3 auch auf ihren Urlaubsausflügen zu ganz großem Seifenoper-Kino machen. Mit zahlreichen neuen Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, seine Häuser sowohl mit Kellern als auch  den Urlaubsländern entnommenen Komponenten zu versehen, wird das Hauptprogramm ansprechend aufgewertet.  Keine Pflichterweiterung, aber unterhaltsam!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 792
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 341
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 404
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 529
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 461
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+