Video "Debüt-Trailer (deutsch)" zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Force Unleashed 2: Debüt-Trailer (deutsch)



Debüt-Trailer (deutsch)
Views: 6994   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Force Unleashed 2, 28.10.2010:

The Force Unleashed war ein cooles Spiel, das von uncoolen Problemen geplagt war. Aber ich habe trotzdem gute Erinnerungen daran, vor allem an die tolle Story, die eine grandiose Brücke zum ersten Star Wars-Film baute. Das wird beim zweiten Teil mit Sicherheit nicht passieren, denn dessen Geschichte, die locker als »Marienhof im Weltall« durchgehen könnte, ist einfach nur doof - abgeschlossen von einem erschreckend öden Endkampf, der sich länger hinzieht als ein überfahrenes Eichhörnchen auf der A9 und einem Ende, das mit der bekannten Star Wars-Geschichte gar nichts zu tun hat. Auch sonst wird man das Gefühl nicht los, dass die Entwicklung etwas ruderlos ablief: Die Doppellichtschwert-Action ist anfangs noch grandios und fetzig, verliert aber schnell an Reiz - wenn man nämlich feststellt, dass sich die immergleichen Gegnermassen auf immergleiche Weise erledigen lassen. Einige Abschnitte sind wunderschön, einige (wie der Ausflug nach Dagobah) komplett uninteressant - und dann ist das Ganze nach nicht mal fünf Stunden auch schon vorbei! Vanquish ist zwar auch nicht sehr viel länger, beginnt aber bombastisch und hält diesen Standard bis zur letzten Patrone - TFU 2 lässt dagegen nach einem starken Einstieg schnell nach. Es ist wirklich jammerschade: Das Spiel hatte nach dem coolen Vorgänger fast unendlich viel Potenzial, die dunkle Herrschaft im Bereich der 3rd-Person-Action schien nach dem fantastischen E3-Trailer sowie der coolen Demo eigentlich unvermeidlich. Dass dieses Potenzial von spielerischer Durchschnittlichkeit und schwacher Story eiskalt zersäbelt wird, ist verdammt schade.

Zum Video-Fazit.

Star Wars: The Force Unleashed 2
ab 7,77€ bei

Kommentare

The Chosen One schrieb am
Abgesehen von der deutschen Synchro sieht das Spiel doch ganz cool aus ;)
Calgan schrieb am
Wie dumm die Stimme von Joda ist... schade dass er nicht die aus den Filmen hat. Dann wär die deutsche Synchro ja mal echt zum abfeiern gewesen.
Master Chief 1978 schrieb am
Aha Yoda hat hier die Stimme von Jedi Meister Vandar aus KOTOR! ;)
ice_dragon20 schrieb am
mhh der erste teil war schon nicht schlecht ich fand es nur zu story bezogen sowas wie kotor hätte mir besser gefallen vllt wird der zweite bischen freier^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 200
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 98
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 270
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 120
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 95
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 538
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 803
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+