Video "IGF 2010 Trailer" zu Owlboy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Owlboy: IGF 2010-Trailer



IGF 2010-Trailer
Views: 466   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Owlboy, 14.11.2016:

Owlboy ist voller Abwechslung, lässt den jungen Helden durchdachte Kopfnüsse knacken und gegen fantasievolle Gegner kämpfen – die Steuerung wirkt teilweise aber undurchdacht und manche Herausforderungen sind unausgegoren, während Otus insgesamt recht unbeschwert durch das zu leichte Abenteuer schwebt. Spielerisch ist es trotz der vielen Ideen deshalb kein großer Wurf. Grafisch, akustisch und erzählerisch gehört es allerdings zum Besten, das man mit Pixelkunst erleben kann! Vor allem die Geschichte, das beeindruckende Artdesign und die wundervollen Animationen haben mich in ihren Bann gezogen; selten werden Videospiele so gut erzählt. Und so ist Owlboy vor allem eins: ein spielerisch gutes, inhaltlich großes Drama, erzählt in dem liebenswerten Tonfall eines Abend füllenden Disney-Films.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 215
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 205
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 280

Facebook

Google+