Video "Intro-Trailer" zu Theatre of War 2: Kursk 1943 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Theatre of War 2: Kursk 1943: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 1921   10 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Numrollen schrieb am
Ich fand Teil1 eigentlich gut, die neue Version in der Wüste habe ich noch nicht probiert. Mal schauen wie hier das ausfällt. Eigentlich ein sehr gutes Spiel...
OriginalSchlagen schrieb am
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Jedes mal wenn ein T34 zestört wurde wurden 2 neue gebaut . aber auch der T 34 hatte schwach stellen z.b. das Getriebe und er hatte zu beginn seiner laufzeit keine Funk ausrüstung

Jo, seine Beständigkeit gegen eisige Temperaturen hab ich auch vergessen.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille schrieb am
Jedes mal wenn ein T34 zestört wurde wurden 2 neue gebaut . aber auch der T 34 hatte schwach stellen z.b. das Getriebe und er hatte zu beginn seiner laufzeit keine Funk ausrüstung
OriginalSchlagen schrieb am
cal.50_BMG hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Nunja, kein prickelnder Trailer und das der Panther dem T-34 unterliegt? Hm... nunja...

Auf die im Trailer gezeigte Distanz - absolut möglich. Noch dazu bei einem Treffer auf die Unterseite. Selbst die Frontpanzerung dürfte auf diese Distanz durchschlagen werden können (siehe z. B. in der Pantherfibel oder - besser zu sehen, dafür halt beim Tiger I - in der Tigerfibel).
Der rasende T-34, der vom Boden abhebt und dabei zielgenau den Panther ausschaltet, das wiederum ist wirklich unsinnig.
Aber die Musik ist gut. :D

nein, nicht absolut möglich. sehr sehr sehr... seeehr unwahrscheinlich. besonders im unwegigen gelände.
weil...
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Ich kann euch sagen wie schnell der T 34 nämlich auf !glände! nur 25-20 kmh schnell war und im fahren hat so gut wie kein Panzer des 2 weltkriegs getroffen

...bis auf ein paar wenige panzertypen der allierten, waren die kanonen der 2. WK-panzer nicht kreiselstabilisierte. sie mussten halten, zielen, schiessen.
und... die t-34 Besatzungen waren schlecht ausgebildete Bauernjungen. deutsche Panzerbesatzungen dagegen waren bestens trainiert, jeder konnte jede Position im Panzer einnehmen.
Die Panther Besatzung wäre nicht rückwärts gefahren (im rückwärtsgang sehr langsam) und hätten ihren "bauch" präsentiert. sie wären stehengeblieben, hätten sich auf ihre panzerung verlassen und den t-34 beschossen.
aber... der t-34 war an und für sich ein sehr guter Panzer. einer der besten des 2. Weltkriegs....
sourcOr schrieb am
YAY KAMIKAZE T-34!!
Und: Das Spiel wird mindestens genauso lustig wie der erste Teil, also garnicht :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 268
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 719
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 124
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 182
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1876
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 469

Facebook

Google+