Video "Debüt-Trailer" zu Sam & Max 3: Im Theater des Teufels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max 3: Im Theater des Teufels: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 274   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max 3: Im Theater des Teufels, 17.11.2011:

Freilich sind Sam & Max nicht mehr die derartigen Überflieger wie noch zu Beginn, aber auch die bislang letzte Staffel bietet wieder gewohnt abgefahrenen Humor. Dieses Mal sind die fünf Episoden eine einzige Huldigung an die Vergangenheit, die auch im Comic-Reich besser gewesen scheint. Da machen sich die Ahnen der beiden Detektive auf große Fahrt in die Welt der altägyptischen Verschwörungen, was das nostalgische Highlight der Staffel ist. Toll ist auch Sams Suche nach dem Gehirn seines Partners, die wie ein alter Detektivstreifen inszeniert ist. Klar dass Hund und Hase dabei wie üblich manch bekanntes Gesicht treffen, das allerdings den Job gewechselt hat. Auch wenn die Rätsel wieder nicht sonderlich anspruchsvoll sind, hat man sich doch mehr Mühe mit ihnen gegeben. Trotz moderner Menüs gibt es sogar die guten alten Dialogrätsel, die jedoch ruhig öfter vorkommen könnten. Zu loben ist auch die gewohnt professionelle deutsche Lokalisierung, die mit bekannten Stimmen aufwartet. Die humorvolle Tonlage des Originals wird jedenfalls fast immer erreicht, was für ein Comic-Adventure mehr als die halbe Miete ist.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 5
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 831
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 226
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 165
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10029

Facebook

Google+