Video "Debüt-Trailer" zu Sam & Max 3: Im Theater des Teufels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max 3: Im Theater des Teufels: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 276   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max 3: Im Theater des Teufels, 17.11.2011:

Freilich sind Sam & Max nicht mehr die derartigen Überflieger wie noch zu Beginn, aber auch die bislang letzte Staffel bietet wieder gewohnt abgefahrenen Humor. Dieses Mal sind die fünf Episoden eine einzige Huldigung an die Vergangenheit, die auch im Comic-Reich besser gewesen scheint. Da machen sich die Ahnen der beiden Detektive auf große Fahrt in die Welt der altägyptischen Verschwörungen, was das nostalgische Highlight der Staffel ist. Toll ist auch Sams Suche nach dem Gehirn seines Partners, die wie ein alter Detektivstreifen inszeniert ist. Klar dass Hund und Hase dabei wie üblich manch bekanntes Gesicht treffen, das allerdings den Job gewechselt hat. Auch wenn die Rätsel wieder nicht sonderlich anspruchsvoll sind, hat man sich doch mehr Mühe mit ihnen gegeben. Trotz moderner Menüs gibt es sogar die guten alten Dialogrätsel, die jedoch ruhig öfter vorkommen könnten. Zu loben ist auch die gewohnt professionelle deutsche Lokalisierung, die mit bekannten Stimmen aufwartet. Die humorvolle Tonlage des Originals wird jedenfalls fast immer erreicht, was für ein Comic-Adventure mehr als die halbe Miete ist.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 847
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 182
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 80
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 210
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 265