Video "XBL Trailer" zu Joe Danger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Joe Danger: XBL-Trailer



XBL-Trailer
Views: 404   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Joe Danger, 05.09.2014:

Bei kaum einem Spiel schlägt das Nur-ein-Versuch-noch-Fieber so gnadenlos zu wie bei Joe Danger - das gilt auch für die Vita-Umsetzung. Das Absolvieren der Kurse fällt bei weitem nicht so unbarmherzig schwer aus wie in Trials HD. Joe macht deutlich seltener den Abflug als der Ragdoll-Pilot der Konkurrenz. Und doch bietet das Spiel jede Menge Potential, sich in Herausforderungen zu verbeißen. Wenn es mal richtig gut läuft, trifft man alle Ziele, knackt das Zeitlimit, sammelt sämtliche Münzen und macht nebenbei seine Freunde mit einer astronomisch hohen Trick-Kombo nass. Selbst wenn alles schief geht, sorgen die putzigen Animationen und die euphorisch klimpernde Musik für gute Laune. Leider gibt es noch immer keinen Online-Multiplayer und sogar die lokalen Duelle wurden gestrichen. Im Gegenzug sind aber die Extras der späteren 360-Fassung dabei. Auch die Umsetzung ist prima gelungen: Die knallbunten Kurse sehen auf der Vita fast genauso schön aus wie im Vorbild. Zusammengefasst ist der Stuntman mit der Plauze also auch auf der Vita genau das Richtige für Freunde knackiger bunter Stunt-Rennen.



Kommentare

Ash2X schrieb am
*lach* Das war doch die Firma die ihren Titel nicht auf XBL herausbringen wollte weil man da kein Geld verdienen kann - bei PSN gehts ihnen besser,sie hätten unglaublich viel verkauft und das wäre bei MS grundsätzlich unmöglich.Sieht man Leute,sieht man...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 135

Facebook

Google+