Video "E3 Debüt-Trailer" zu Paper Mario: Sticker Star für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Paper Mario: Sticker Star: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 687   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Paper Mario: Sticker Star, 07.12.2012:

Sticker Star ist ein Spiel, in das man sich eigentlich verlieben muss: Die Präsentation ist irre niedlich, von den herrlich albernen Gegnern bis hin zum faszinierend tiefen 3D-Effekt zeigt Nintendo hier meisterliche Handwerkskunst. Tolle Musik, einfaches, aber dennoch variantenreiches Kampfsystem, jede Menge Humor - eigentlich ein klarer Gewinner. Aber leider nur eigentlich, denn in seinem Kern hat das Spiel erstaunlich viele, zum Teil sehr offensichtliche Schwächen: Da wäre z.B. die komplette Abwesenheit von Rollenspielelementen. Wofür soll ich bitte immergleiche, monotone Standardkämpfe über mich ergehen lassen, wenn sie mir absolut nichts bringen? Es gibt keine Charakterentwicklung, keine frischen Angriffe, nur Münzen und mehr Sticker - als ob davon nicht mehr als genug herumliegen würden. Oder das wieder und wieder nötige Herumgelatsche in bereits absolvierten Gebieten, nur weil man für einen Bosskampf einen speziellen Sticker braucht, den man langwierig suchen muss. Und was nützen mir die albernsten Sprüche, wenn es kaum jemandem zum Sprechen gibt? So bleibt ein Action-Adventure mit prächtiger Kulisse und enormem Umfang, aber auch sehr ärgerlichen Fehlern. Alte Paper-Mario-Fans sind diejenigen, die davon am meisten enttäuscht sein dürften. Ich jedenfalls freue mich jetzt umso mehr auf ein neues Mario&Luigi.

Kommentare

crazillo schrieb am
das spiel wird der hammer!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 193
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1066
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5190
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 682
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 645
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 230
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 147
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 407
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+