Video "Story-Trailer" zu Jagged Alliance: Back in Action für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jagged Alliance: Back in Action: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 1403   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jagged Alliance: Back in Action, 10.02.2012:

Nein! Jagged Alliance: Back in Action als Remake von Jagged Alliance 2 ist tüchtig in die Hose gegangen. So schön es auch ist, wieder in Arulco unterwegs zu sein, so ernüchternd ist dieser Besuch. Dabei ist die Umstellung auf das Echtzeit-Kampfsystem das kleinste Übel. Vielmehr sind es der drastische Kahlschlag im strategischen Bereich (Karte), die Vereinfachungen im taktischen Modus (Sektoren) und die vielen kleinen Unstimmigkeiten, die aufkeimenden Spaß schnell zermürben. Der erhöhte Actionfaktor durch die Gleichzeitigkeit der Aktionen ist zwar okay, aber warum müssen die Gegner immer sichtbar sein? Warum reagiert die Computerintelligenz so vorhersehbar und dämlich? Während die Plan&Go-Kämpfe mit zugedrückten Augen durchweg in Ordnung gehen, ist es die fehlende übergeordnete Strategie und das völlig verkorkste Interface, die mich richtig ärgern. Ich hatte permanent das Gefühl, dass die Entwickler selbst nicht wussten, was sie mit dieser Modernisierung wollten. Für ein Actionspiel gibt es viel zu wenig Action. Für ein Taktikspiel fehlen (abgesehen von Söldnern und Waffenauswahl) die tiefgehenden Optionen. Unterm Strich ist das alles weder Fisch noch Fleisch, sondern ein halbgarer Mischmasch, der dem Vorbild in keiner Weise gerecht wird.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 19

Loading
2:04 Min.
Launch-Trailer
Electronic Arts hat den TV-Trailer zu FIFA 19 veröffentlicht. Ganz nach dem Motto 'Champions Rise' zeigt der Trailer, wie sowohl Spieler als auch Prominente nach dem Glanz der UEFA Champions League streben.
18.09.2018
Views: 248
NBA 2K Playgrounds 2

Loading
0:55 Min.
Termin-Trailer
NBA 2K Playgrounds 2, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive und 2K Games, wird am 16. Oktober 2018 zum Preis von 29,95 Euro PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
18.09.2018
Views: 230
4Players

Loading
7:01 Min.
News des Tages 18.09.2018
Heute: Brian Fargo möchte bei Erfolg von The Bards Tale 4 Interplay zurückkaufen, die Hakenkreuz-Debatte wird in Deutschland erneut und mit "killerspiel"-Argumenten befeuert und Drew Karpyshyn (Ex-Bioware)…
18.09.2018
Views: 449
Undertale

Loading
1:27 Min.
Switch-Release
Heute erscheint das 2D-Rollenspiel Undertale auch für die Nintendo Switch. Der Trailer zum Verkaufsstart fasst diverse Momente des ungewöhnlichen Erlebnisses zusammen.
18.09.2018
Views: 577
GoNNER

Loading
1:15 Min.
Blüeberry Edition
Mittlerweile ist das Jump& Run GonnER auch für die Xbox One erhältlich. Die Xbox-exklusive "Blüeberry Edition" enthält ein neues Level, neue Waffen, Gegner und Blaubeeren.
18.09.2018
Views: 93