[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations, 05.04.2012:

Während Narutos zweites Storm-Abenteuer eine in fast allen Belangen konsequente Verbesserung des bereits sehr gelungenen Vorgängers darstellte, markiert Teil drei trotz kräftig aufgebohrter Charakterriege einen klaren Rückschritt: Statt einer großen, zusammenhängenden Story werden jetzt ein knappes Dutzend Kurzgeschichten erzählt, die kaum Substanz haben und oft schon nach zwei bis drei Kämpfen vorbei sind. Auf eine frei begehbare Spielwelt wurde dieses Mal sogar komplett verzichtet, ebenso wie auf jegliche Nebenaufgaben. Selbst unverkennbare Highlights wie die spektakulär inszenierten Bosskämpfe wurden ersatzlos gestrichen. Lediglich der Mehrspielermodus hat dank neuer Turnier- und Online-Funktionen tatsächlich mehr zu bieten als früher. Dadurch kann sich der strauchelnde Ninja gerade noch ein knapp gutes Niveau bewahren - verglichen mit seinen Vorgängern ist das aber natürlich enttäuschend...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!