[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Pacific Carriers: PAX-Trailer

PAX-Trailer


PAX-Trailer
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Pacific Carriers, 25.09.2012:

Ich hatte mir unter Air Conflicts eigentlich nur Stopfmaterial für meinen ohnehin schon übersättigten Pazifikfliegermagen vorgestellt - ganz besonders angesichts der Tatsache, dass der Vorgänger „Secret Wars“ noch höchst durchschnittliche Pilotenkost war. Das Schöne an in Richtung Erdmittelpunkt gekurbelten Erwartungen: Sie können leicht übertroffen werden! Pacific Carriers ist wahrlich kein leuchtender Punkt am Himmel der Arcade-Flieger. Aber das, was es macht, macht es gut: Die Präsentation ist im Großen und Ganzen ordentlich, die Missionen bieten neben den obligatorischen Genrestandards auch frische Ideen und vor allem ein paar unverbrauchte Szenarien. Schön ist außerdem, dass man hier die Japaner nicht nur spielen, sondern auch endlich mal hören darf. Allerdings ist außerhalb der Kampagne nicht viel los, so dass das Träger-Vergnügen ein eher kurzes ist - aber ein vergnügliches.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!