Video "Multiplayer-Trailer" zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 2: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 8724   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Black Ops 2, 13.12.2012:

Black Ops 2 ist der erste Beweis dafür, dass Reggie Fils-Aime kürzlich sehr gute Karten beim Bullshit-Bingo hatte. Egal, wie man es dreht und wendet: Die WiiU-Fassung ist die technisch schwächste Variante von allen (wenn man mal einen dampfbetriebenen PC beiseiteschiebt). Dabei ist es weniger die nur minimal schlechtere Präsentation, sondern vielmehr die instabile Framerate, welche die Kampagne runterzieht. Aber okay, dann wird’s halt gelegentlich weniger flüssig - ist halb so wild. Richtig ärgerlich ist dagegen die Schlampigkeit, mit der der Mehrspielermodus auf WiiU-Käufer losgelassen wird. Es kann einfach nicht sein, dass im Schnitt die Hälfte der Partien mit einem Verbindungsabbruch oder einem Hostwechsel beendet wird. Zwischendurch hatte ich mitten in der Runde sogar einfach einen komplett schwarzen Bildschirm, der einfach wieder zur Lobby zurück führte! Dazu gesellen sich die aktuell üblichen WiiU-Probleme: Online ist kaum was los (im Schnitt waren 400 Spieler online, es konnte kaum mal etwas anderes als Team Deathmatch gezockt werden), es gibt kaum Sprachchat, die Steuerung via WiiU-Gamepad ist alles andere als optimal. Zugegebenermaßen ist der „Splitscreen“, also die Verteilung von zwei Spielern auf Fernseher und Touchpad, eine witzige Idee - die dann aber beide mit deutlich weniger flüssigem Online-Spiel bezahlen. Immerhin ist Black Ops 2, im Bett oder auf dem Sofa via WiiU-Gamepad gespielt, ein weitaus besseres mobiles Call of Duty als es Declassified jemals sein könnte. Alles andere ist hingegen eine große Enttäuschung.

Call of Duty: Black Ops 2
ab 6,82€ bei

Kommentare

Fafnir schrieb am
Naja, wie immer neue Gadgets aber keine sonstigen Veränderungen. Werde es mal bei einem Kollegen anspielen.
Weiß einer wie das Lied heißt ?
KOK schrieb am
Flextastic hat geschrieben:ach kok, dafür hättest du dich aber nun wirklich nicht bequemen müssen :)
ist doch so, verhält sich doch zu diesen genannten spielen kein stück anders, aber ich weiß, gleich möchtest du mir bestimmt was anderes weismachen.
round 1
Fifa entwickelt sich jedes Jahr immer ein Stück weiter, wird dabei immer besser. Das Fifa den Fußballsport nicht neu erfinden kann, liegt wohl auf der Hand.
CoD macht aber so gut wie alles, was man in einem Shooter nur falsch machen kann tatsächlich auch falsch. Bei CoD gibt es mehr Baustellen als bei einer osteuropäischen Pornodarstellerin, die es gilt auszubauen, aber es macht sich nichts.
Während in Fifa wenigsten versucht wird die KI zu verbessern, gibt es bis heute keine richtige KI in CoD. Während in Fifa das technische Grundgerüst sich auch weiter entwickelt, ändert sich bis auf die Optik bei CoD rein gar nichts. Während Fifa sehr anspruchsvoll sein kann, wird man in CoD mit viel zu großen Hitboxen, dann auch noch Hitmarkern (damit man auch bloß weiß, daß man getroffen hat), einen integrierten Aimbot usw. zugemüllt. CoD ist genau das Gegenteil von Fifa, rein enticklungsmäßig betrachtet.
Also nochmal: was für'n dummer Spruch...
Flextastic schrieb am
ach kok, dafür hättest du dich aber nun wirklich nicht bequemen müssen :)
ist doch so, verhält sich doch zu diesen genannten spielen kein stück anders, aber ich weiß, gleich möchtest du mir bestimmt was anderes weismachen.
round 1
edit: seit wann hast du denn ne verwarnung? doch mal die contenance verloren oder wie? gar geduzt? :mrgreen:
KOK schrieb am
Flextastic hat geschrieben:schreibst du das auch in fifa-, pes- und wie sie alle heißen -threads?
Was für'n dummer Spruch...
Newo schrieb am
Moderner als Modern Warfare. Noch mehr Schnickschnack...Naja meine Prognose neuer Verkaufsrekord :/
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 121
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 154
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321