[Zur Spielinfo]

Infestation: Survivor Stories: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Infestation: Survivor Stories, 01.02.2013:

Ich sprinte fröhlich durch die Endzeit, verkloppe Zombies, sammele Nahrung, Bandagen, Munition sowie Waffen und… nichts. The War Z nutzt zwar dieselben Elemente, die DayZ zu einem packenden Erlebnis machen – baut sie aber so halbherzig zusammen, dass  man den Kopf schütteln muss: Der Überlebenskampf in der von Zombies bevölkerten Welt ist kaum mehr als eine langweilige Konzeptstudie, in der selbst die Gefechte mit anderen Spielern zu müden Räuber-und-Gendarm-Geplänkeln verkommen. Zu allem Überfluss wurde der Marktplatz komplett gegen das Konzept des Spiels gebürstet, denn wo man kritische Gegenstände jederzeit kaufen darf, kann von einer bedrohlichen Apokalypse und einem fairen Kampf keine Rede sein. Programmfehler sowie angezeigte, aber noch nicht vorhandene Spielelemente vervollständigen den schlechten Eindruck. Hände weg von dieser unfertigen Kopie: Das Original – die kostenlose Modifikation DayZ – ist The War Z in jeder Hinsicht überlegen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!