[Zur Spielinfo]

Symphony: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Symphony, 05.09.2012:

Etwas mehr habe ich mir schon von Symphony versprochen. Im Vergleich zu Farbspektakeln wie Child of Eden und Gridrunner Revolution wirkt der Musik-Shooter zu zahm und eintönig. Gerade von einem Spiel, welches so stark auf Rhythmus und Melodie baut, hätte ich ideenreichere Gegner-Formationen erwartet. Nach dem ernüchternden Einstieg hat mich die Punktejagd aber dennoch motiviert: Hier darf ich schließlich im Takt meiner Lieblingslieder ballern, was nach wie vor für ein verdammt gutes Gefühl sorgt. Obwohl die glühenden Widersacher nicht all zu viel Abwechslung bieten, reagieren sie trotzdem deutlich besser auf die Musik als im Vorbild Beat Hazard Ultra. Auch die coolen, fein abstimmbaren Extra-Waffen und der Leaderboard-Multiplikator haben mir gut gefallen. Spielerisch bietet Symphony also nur gewöhnliche Arcade-Action. Wer beim Hören seiner Lieblings-Tracks nebenbei Lust auf Explosives hat, wird aber solide unterhalten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!