[Zur Spielinfo]

10.000.000: Promo-Trailer

Promo-Trailer


Promo-Trailer
Einbetten:
Fazit 10.000.000, 22.01.2013:

Nur noch ein Spiel. Dieses Mal kann ich es schaffen. Verdammt, mir fehlt noch eine Million! Okay, noch eins. Und ehe man sich versieht, ist doch wieder eine halbe oder ganze Stunde vorbei. Es ist erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln 10.000.000 immer wieder motiviert: Ein paar Charakter- und Waffenverbesserungen hier, eine Echtzeit-Komponente dort und schon geht der motivierende Spaß im Match-3-Stil los. Doch in der Einfachheit liegt auch die Crux. Schaut man sich andere Titel wie PuzzleQuest an, die das Kombosammeln mit Rollenspiel verbinden, kratzt man hier nur an der Oberfläche. Es gibt auf Dauer zu wenig Abwechslung, der Spielverlauf entwickelt sich ab einem Punkt nicht weiter und verlässt sich nur auf stärkere Monster. Zusätzlich ist die Ausschüttung der Symbole mitunter arg zufällig und führt zu Situationen, in denen man unter Zeitdruck nach "dem einen" sucht, in der Hoffnung, eine Kette zu starten, die einem noch den Hintern retten kann. Doch letztlich konnte ich nicht aufhören, bis ich endlich die vermaledeiten 10.000.000 Punkte ergattern konnte - auch weil mich der charmante audiovisuelle Retro-Stil immer wieder an den Bildschirm rief.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!