Video "Video-Ausblick" zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders: Video-Ausblick

[Video-Ausblick] Darksiders (PS3, Xbox 360)


Video-Ausblick
Views: 22388   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

TheOriginalDog schrieb am
DEr Grafikstil spricht mich nicht gerade an, aber ansonsten ist das Spiel echt super. Auch wenn es so aussieht, es ist kein GodofWar-Klon
Krysen schrieb am
sieht richtig geil aus, wenn das spiel auch länger als 30 stunden geht kauf ichs mir vllt zum Vollpreis. Bin es nämlich in letzter zeit nicht mehr gewohnt das gute Spiele rauskommen. aber das sieht doch ziemlich vielversprechend aus und der test war mal richtig grotte, ich weiß trotzdem nix vom spiel, mich interessiert weniger was für probleme es mit der grafik gibt, eigentlich will ich wissen: Spieldauer, Spielspaß (mit gründen, gute rätsel, schöner Fertigkeitsbaum, Leveling-Möglichkeiten ect.), leider wird davon nur sehr wenig erwähnt.
Noxian schrieb am
Die Story ist auch nicht gerade der Hammer, das Artdesign ist zwar kreativ, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Szenarien hat man irgendwo schon in irgendeiner Form gesehen (Bosskämpfe, etc.). Naja ich glaub kaum, dass es mit GoW, Bayonetta oder Ninja Gaiden mithalten kann, aber angezockt wird es trotzdem und wenn es nichts ist, dann kommt wieder DMC ins Laufwerk^^
MemmphiS schrieb am
finde ich super das es mehr nach adventure als action aussieht! ich finde action gut aber wenn sie das spiel dominiert wie bei devil may cry, god of war usw.. dann kann ich das nur ne std. spielen danach stumpft es schnell ab finde ich.. da kommen schöne adventure passagen doch gerade recht und mit zelda feeling kann man nie was falsch machen! wird gekauft!
Alastor schrieb am
CloneShift- hat geschrieben:Sieht aus wie eine mischung aus Zelda,God of War und Shadow of the Collosus -.-
Klingt doch super. Besser gut geklaut als schlecht erfunden. ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 301
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2006
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 988
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 608

Facebook

Google+